November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary__93, 13. SSW am 18.05.2020, 22:07 Uhr

Listerien; Toxoplasmose; allg Krankheiten

Hi ihr - ich hoffe es geht euch allen gut!!!

Wie ihr ja vllt schon öfter gelesen habt bin ich ein kleiner Angsthase..
Aber ich kann doch nicht die einzige sein... ich esse tomaten mit saurer Sahne und habe Panik wegen Listerien.
Ich esse wirklich schon tot gebratenes Fleisch und denke an Toxoplasmose oder Ei Salmonellen etc.
Ich kenne das gar nicht von mir.
Macht euchdie Schwangerschaft euch auch so übervorsichtig?
Ich will dieses Baby so sehr aber es ist so anstrengend alles zu Hinterfragen und ständig Ängste zu haben..

 
4 Antworten:

Re: Listerien; Toxoplasmose; allg Krankheiten

Antwort von MamiNov2020 am 18.05.2020, 22:19 Uhr

Hi Mary,
Hat man dich zu Beginn auf Toxoplasmose usw getestet? Und du warst negativ oder? Und hattest du in deinem Leben schon mal Salmonellen. Ich vermute mal nicht. Also hast du deine bisherigen 27 Jahre auf diesem Planeten wesentlich unbedarfter gelebt und trotzdem völlig unbeschadet überstanden. Wie wahrscheinlich ist es, dass sich das jetzt in nur 10 Monaten ändert? Eher unwahrscheinlich, aber weil jetzt natürlich der denkbar blödeste Zeitpunkt für sowas ist, gibt es diese Ernährungsregeln und es ist sinnvoll sich dran zu halten.
Ich wünsch dir eine sorglose Nacht.
LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Listerien; Toxoplasmose; allg Krankheiten

Antwort von Chrisi90, 13. SSW am 19.05.2020, 12:52 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Listerien; Toxoplasmose; allg Krankheiten

Antwort von meliane2019 am 19.05.2020, 12:58 Uhr

Super beschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Listerien; Toxoplasmose; allg Krankheiten

Antwort von Mary__93 am 19.05.2020, 18:48 Uhr

Ihr habt ja recht!
Ich versuche mich endlich zusammen zu reisen und versuchen es zu genießen...

Ich hoffe ich nerve euch nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.