Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167, 19. SSW am 26.09.2011, 10:08 Uhr

Bettruhe am WE und ab jetzt schonen :-(

Am Samstag hatte ich auf einmal voll Schmerzen im UL, da ich natürlich richtig Angst bekommen habe und die Schmerzen auch nicht weggingen sind wir ins KH.
Dort mußten wir dann 1 1/2Std auf die Ärztin warten. Zum Glück durfte ich mich in der Zeit in ein freies Bett legen.
Irgendwann in der Zeit beruhigte sich mein Bauch auch wieder etwas und ich hatte nur noch so mensartiges ziehen im UL.
Die Ärztin hat dann US gemacht und es war zum Glück alles gut! Beide Babys sind topfit und haben sich gegenseitig geboxt :-)
Naja, eigentlich sollte ich übers WE zur Beobachtung im KH bleiben, aber ausruhen und Magnesium geht ja auch Zuhause. Also mußte ich versprechen das ich am WE Bettruhe einhalte und ab dann nur noch das nötigste arbeite. (Bin ja freiberuflich und kann mich nich einfach krankschreiben lassen oder aufhören zu arbeiten..)
Tja, also heißt es für mich ab jetzt schon SCHONEN!
Naja, was tut man nicht alles dafür das die Beiden noch lange in meinem Bauch bleiben und gesund zur Welt kommen...

 
4 Antworten:

Re: Bettruhe am WE und ab jetzt schonen :-(

Antwort von anstecknaddel_1986, 22. SSW am 26.09.2011, 10:14 Uhr

na gott sei dank ist alles gut bei euch und schon dich auch bloß auch wenn es nicht immer ganz leicht ist ich bekomme auch immer ärger von meinen mann das ich mich lieber ausruhen sollen und das tragen sein lassen soll obwohl ich meine das es alles noch für mich ok ist dir auch noch ne schöne kugelzeit lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe am WE und ab jetzt schonen :-(

Antwort von Schnuffzt, 20. SSW am 26.09.2011, 10:44 Uhr

Zum Glück ist alles in Ordnung! Bitte schohn Dich jetzt schön und laß Dich von Deinem Mann verwöhnen!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe am WE und ab jetzt schonen :-(

Antwort von Clara01, 19. SSW am 26.09.2011, 11:17 Uhr

Oh je, was für ein Schreck...
Aber zum Glück ist alles in Ordnung :)
Ich hoffe, Du schaffst das mit der Schonung zuhause, ist ja immer so eine Sache... Andererseits hast Du vielleicht mehr Stress, wenn Du im KH bist und unruhig bist, weil nichts mehr läuft, auch nicht optimal.
Mach das Beste draus, Liebes, und paß auf Euch auf!!

LG,
Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettruhe am WE und ab jetzt schonen :-(

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 26.09.2011, 13:49 Uhr

...ab aufs und immer schön langsam angehen lassen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe - was tun bei Rückenschmerzen?

Moin ihr Lieben, Mir wurde gestern bei 33+1 wegen leichten Wehen (auf dem CTG sichtbar, von mir nicht spürbar) Bettruhe verschrieben. So schaut es noch gut aus (Plazenta, Muttermund und co) auch wenn der Muttermund schon seit knapp 2 Monaten verkürzt ist und der Knirps wohl ...

von TireaLynn, 34. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

3.ultraschall und weiterhin bettruhe

Hallo ihr lieben Ich wollte euch kurz berichten von meinem Frauenarzttermin heute. Heute war der 3.ultraschall. Es ist alles okay und zeitgerecht entwickelt mit dem kleinen. Er wiegt jetzt 1400 Gramm und ist knapp 40 cm . Also alles super und passend . ...

von tammy89, 29. SSW 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Absolute Bettruhe

Weiß gar nich wo mir der kopf steht, meine Gefühle sind eine Achterbahn. Seit heut Nachmittag bin ich im Krankenhaus. Die letzten Tage war meine Hose immer mal nass, dachte das liegt am Husten, "Blasenschwäche". Heute passierte das aber auch so. Meine Hebamme hatte ...

von Reh77 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe

Gibt es denn hier im Februar-Bus Frauen, die auch im Bett liegen müssen? Wie kriegt ihr die Zeit rum, ohne verrückt zu werden? Bei mir ist das schlimmste, dass ich mich eigentlich voll fit fühle. und so fällt es richtig schwer wirklich liegen zu bleiben.

von Kata_E, 30. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.