Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 14.10.2018, 22:26 Uhr

Absolute Bettruhe

Weiß gar nich wo mir der kopf steht, meine Gefühle sind eine Achterbahn.
Seit heut Nachmittag bin ich im Krankenhaus.
Die letzten Tage war meine Hose immer mal nass, dachte das liegt am Husten, "Blasenschwäche".
Heute passierte das aber auch so. Meine Hebamme hatte keine Zeit und riet, ins Krankenhaus zu fahren.
Ein Blasenriss! Verliere Fruchtwasser. Und ich habe so Angst auch meine Kinder zu verlieren. Bin doch erst bei 19+2, die Kleinen hätten keine Chance.
Habe absolute Bettruhe. Darf nicht mal zur Toilette. und bekomm AB.
Bitte drückt uns die Daumen, betet, denkt an uns.

 
19 Antworten:

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Mausejule289 am 14.10.2018, 23:07 Uhr

Ohje Ohje.
Ich drücke euch fest die Daumen und denke an euch drei. Ich hoffe es wird schnell wieder alles im Griff sein.
Alles allles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von cekolata am 14.10.2018, 23:17 Uhr

Hallo aus dem Januar. Wünsche euch alles alles Gute und drücke euch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Levira am 14.10.2018, 23:18 Uhr

Ich wünsche dir das der Riss sich wieder vollständig verschließt und ihr 3 euch bis Februar ganz feste hier anschnallt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Bergziege1 am 14.10.2018, 23:19 Uhr

Oh nein. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet. Danke auch für die tröstenden Worte von allen. Wir versuchen nach dem Verlust unserer wunderschönen Mädchen Lucy und Sophie wieder in den Alltag zu finden und nach vorne zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Alexandra489, 21. SSW am 15.10.2018, 0:26 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von ausviermachfünf am 15.10.2018, 5:28 Uhr

Ach nein. Was ist hier nur los?

Ich drück dir die Daumen und hoffe ganz doll, dass der Riss sich wieder verschließt.

Ganz viel Kraft und ja schön weiter brüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Mareike36, 23. SSW am 15.10.2018, 5:44 Uhr

Oh Gott, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Lilablume2018 am 15.10.2018, 6:11 Uhr

Das ist ja schrecklich!
Ich wünsche dir, dass sich der Riss ganz bald wieder verschließt und ihr drei wieder heim könnt.
Denke an euch und drücke meine Daumen!!!
Blöde Frage, aber die Blase ist jetzt nicht wegen deines Hustens gerissen oder kann das davon passieren

Halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Muckel24 am 15.10.2018, 6:38 Uhr

Drück auch ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Knödl, 22. SSW am 15.10.2018, 7:56 Uhr

Ich wünsche euch alles gute
Nur die Ruhe bewahren, Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Tamina83 am 15.10.2018, 8:16 Uhr

Oh nein! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Wenn es nicht immer so viel war, dann ist doch zu vermuten, dass der Riss nur klein ist und Evtl wieder zuwachsen kann!
Ich hatte 2013 auch strenge Bettruhe und musste 7 Wochen liegen (durfte auch nicht zur Toilette) ist eine harte Zeit aber es lohnt sich! Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Schokonugget04, 23. SSW am 15.10.2018, 10:09 Uhr

Oh Mann, nicht schon wieder
Drück dir die Daumen dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Lisalexa, 21. SSW am 15.10.2018, 12:37 Uhr

Unglaublich. Ich hoffe es wird gut ausgehen. Ich denke an dich und wünsche dir nur das Beste!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Tante_Erna, 20. SSW am 15.10.2018, 13:24 Uhr

Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche euch, dass sich alles zum Guten wendet und beide Babys noch lange in deinem Bauch bleiben und dann gesund zur Welt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Katja_reg am 15.10.2018, 13:36 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von tammy89, 23. SSW am 15.10.2018, 13:51 Uhr

Oh nein

Das darf doch nicht wahr sein.Ich wünsche euch nur das Beste und hoffe das alles gut aus geht .

Halte uns bitte auf dem laufenden

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Murkel4 am 15.10.2018, 14:08 Uhr

Beth ! Mannnnnnn! Ich denk an dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von Tamina83 am 15.10.2018, 14:54 Uhr

Hi, wie geht’s dir? Muss den ganzen Tag heute an dich denken! Sei stark und halte durch! Glaube daran, dass du es schaffst! Versuch positiv zu denken! Schau mal im Frühchen Forum, MrsMidnight hat es dort von der 16ssw bis zur 33 ssw trotz Blasensprung geschafft! Es ist soviel möglich! Halte durch meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolute Bettruhe

Antwort von 19tinchen81 am 15.10.2018, 21:30 Uhr

Oh je. Dann schohn dich ordentlich und mach dir keine zu großen Gedanken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber es wird Euch Dreien helfen. Es heißt ja nicht umsonst: in der Ruhe liegt die Kraft! Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.