Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483, 21. SSW am 26.09.2011, 9:02 Uhr

letzte nacht...

...bzw heut morgen um 4.30 klingelt der wecker von meinem mann, so wie jeden montag bis freitag.er steht auf,ich werd auch wach u geh pippi machen.wieder zurück im bett strecke ich mich kurz... und krieg als danke schön nen ordentlichen tritt :-) also der tat nicht weh,war nur echt stark ! und dem folgten dann immer mal wieder kleinere tritte... dafür dass ich die letzte zeit schon sehnsüchtig gewartet hab,man war das ein gefühl :-) man konnte die tritte,ob fuß oder hand, das kann ich nich nicht definieren.. man konnte die sogar von außen sehen... schade dass mein mann das nicht sehen konnte.er musste ja weg zum arbeiten :-( mein mann sagte nur vielleicht hat hat es sich beschwert weil der wecker geklingelt hat

was für ein schöner auftakt in den tag :-)
ich wünsch euch was... :-*

 
6 Antworten:

Re: letzte nacht...

Antwort von Annett23, 21. SSW am 26.09.2011, 9:15 Uhr

schön. ja bei mir werden sie auch immer kräftiger. gestern abend hat die fernbedienung auch wieder schön gewackelt als ich sie auf den bauch gelegt hab. ich merke die bewegungen nicht nur im liegen, sondern neuerdings auch schon im sitzen. es wird.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte nacht...

Antwort von kriistin, 20. SSW am 26.09.2011, 9:31 Uhr

Das war ja ein wirklich super süsser Tagesbeginn bzw. Wochenstart!

Ich merke das Kleine ja bereits seit der ca. 10. SSW. - da jedoch eher als "kleiner Fisch". Seit der 16. SSW. in etwa merke ich von innen die Bewegungen, wie es an der Bauchdecke entlangfährt. Und am Freitag hat mein Schatz das erste Mal richtig sehr unser Kleines gespürt und seitdem sieht man auch richtig von Außen die Bewegungen. *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte nacht...

Antwort von WonderBebi, 21. SSW am 26.09.2011, 9:35 Uhr

Dieses Blubbern und kitzeln im Bauch gefolgt von einem ganz zaghaften aber doch sehr deutlich und stürbaren tritt finde ich total super : ) War gestern bei meinen Eltern zu Hause und sowohl mein Freund, meine Mama und auch mein Bruder haben den leichten tritt ganz deutlich wahrgenommen. Ich strahle immer noch über beide Ohren : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte nacht...

Antwort von Katrin-Japan, 21. SSW am 26.09.2011, 9:38 Uhr

Mein Kruemel boxt und tritt mich auch schon ziemlich kraeftig.
Am schlimmsten treibt er/sie es wenn ich Hunger habe. So als wuerde er/sie sagen wollen : Ich habe auch Hunger, sieh zu dass du bald was isst !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte nacht...

Antwort von Katha87, 20. SSW am 26.09.2011, 9:56 Uhr

Guten Morgen,
bei mir war es heute morgen auch so.;-) Mein Mann war kaum aufgestanden,da hat der Kleine schon Frühsport gemacht.Sonst ist er meistens abends eher aktiv.
Auf jeden Fall hat man schon einen schönen Start in den Tag.
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte nacht...

Antwort von Angelbaby1202, 19. SSW am 26.09.2011, 10:22 Uhr

:-)

Hey, dass nenn ich doch mal einen tollen Start in den Tag :-)

Freu mich für Euch :-)

Warten auch sehnsüchtig auf den Moment :D

Alles Gute weiterhin für Euch

VLG. Annabelle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.