Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

aua brustschmerzen und und und ...

Thema: aua brustschmerzen und und und ...

hatte gestern abend wahnsinnige brustschmerzen, noch schlimmer als am anfang der ss. hab dann nebenbei auch mal bemerkt, das ich schon vormilch hab, was ich noch in keiner ss hatte. meine rückenschmerzen machen mich fertig, ich huste schon wieder wie sonst was. ach ne, diese ss macht mich fertig. na ja, die längste zeit hats ja gedauert, das bergfest schon erreicht, auch wenn die 2. hälfte noch schlimmer wird als die erste lg annett ab morgen 22. woche

von Annett23 am 26.09.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von Annett23

Guten Morgen... Bin auch so drauf- diese SS ist echt der Hammer.Immer noch Brechreiz und Übelkeit ohne Ende.Ab nachmittags täglich total erschossen und dann ab 8 im Bett.jaja Was solls- Augen zu und durch.Bloß schade das man es nicht geniessen kann;-( Dir trotzdem einen schönen Tag

von Wunderkind1980 am 26.09.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von Annett23

Lasst euch mal ganz dolle von mir Drücken Also mir geht es Gott sei Dank die meiste Zeit ganz gut. Hatte gestern nur mal wieder a bissele Blut, dann war wieder weg bis jetzt auf jedenfall. Hm hatten am Samstag auch wieder mal ausgiebeigen S X !!! Vielleicht kams davon. Hab ja keine Schmerzen und Morgen um 7 Uhr Termin, bin jetzt nicht wirklich beunruhigt, da mich das von Anfang an immer wieder Bégleitet diese blöden leichten Blutungen. Wünsche euch, das euer Körper bald ne Pause gönnt !!!! Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von Annett23

Hey- danke Mel.Hätte auch gern ma wieder Hab aber keinen Bock auf zusätzliches Geschaukel. Schöne Woche noch

von Wunderkind1980 am 26.09.2011, 09:04