Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro4 am 08.08.2022, 13:38 Uhr

Besuche Großeltern

Hallo zusammen, mein Kleiner ist der erste Enkel von beiden Seiten und beide Großeltern wohnen so ziemlich in der Nähe.
Grundsätzlich sollen alle Großeltern gleich behandelt werden. Ist fair und richtig. Das Problem ist nur ich hab zu meinen Eltern einfach ein viel engeres Verhältnis (schon immer auch gehabt) und ich bin die schon immer auch oft besuchen gegangen und hab viel mit ihnen unternommen und man unterstützt sich immer sehr gegenseitig auch ohne vorher nachfragen zu müssen. Ich bin es die in Elternzeit ist und stille. Ich würde nur ungern den Kontakt zu meinen Eltern "drosseln". Natürlich sollen die anderen Großeltern nicht benachteiligt werden. Zu denen hab ich halt nicht sooo den Draht. Aber ist es nicht einfach so dass man sich mit manchen besser und manchen schlechter versteht? Gibt es doch bestimmt auch andersrum.
Wie handhabt ihr das? Ich hab jetzt schon Angst davor dass der Haussegen schief hängt wenn die einen etwas mehr von Enkel haben. Will aber auch nicht meinen Tagesablauf jetzt im Wochenbett schon unkrempeln ums allen Recht zu machen. Das nimmt mir vollkommen die Lust auf die Elternzeit.
Ich weiß das hört sich jetzt total blöd an. Vielleicht findet sich jemand hier wieder und weiß Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.