Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snezhok am 05.08.2022, 18:05 Uhr

Idris ist da💙💙💙

Hallöchen,

Ich wollte mich auch Mal melden und von der Geburt unseres Sohnes berichten.

Am 03.08 sind wir um 6 Uhr morgens in den Kreissaal zum geplanten Kaiserschnitt. Es wurde CTG geschrieben, bei mir wurde nochmal ein Corona Schnelltest durchgeführt. Negativ, genau wie der PCR Test am Montag zuvor.

Dann wurde ich für den OP vorbereitet. Gegen 7.30 ging es los in den Vorbereitungsraum. Mein Mann musste in einem anderem Raum warten bis die Vorbereitungen abgeschlossen waren. Mir wurde die Spinalanastäsie gelegt. Im OP Raum waren alle an ihrem Aufgaben. Der Anästhesiearzt erklärte mir freundlich was nun passiert und welche Nebenwirkungen vorkommen könnten, der Anästhesiepfleger war ebenfalls sehr freundlich und hat sich toll um uns gekümmert. Dann sackte plötzlich mein Blutdruck ab und mir wurde übel. Hab paar Mal würgen müssen, danach ging es genauso plötzlich wieder gut. Mein Mann wurde dazugeholt und ich bekam nun Angst, da es jetzt losging. Mir kamen die Tränen, er hat mich aber wunderbar beruhigt und mit mir gesprochen. Die OP war allerdings länger und härter als gedacht da ich starke Verwachsungen an der Narbe hatte. Es wurde heftig auf meinem Bauch rumgedrückt, und gezerrt. Es war sehr furchteinflößend. Ich musste kräftig die Zähne zusammen beißen und es flossen weiter Tränen...um 8.22 war unser Sohn gesund und munter geboren. Das zunähen hat lange gedauert. Gegen 10.30 waren wir endlich fertig.

LG Snezhok

 
4 Antworten:

Re: Idris ist da💙💙💙

Antwort von _melanizo am 05.08.2022, 20:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Idris
Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut, hatte im anderen forum gelesen das du nach der Geburt positiv getestet warst.
Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idris ist da💙💙💙

Antwort von polissena am 05.08.2022, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und willkommen auf der Welt Idris

Gute Besserung und schöne kuschelzeit

Klingt unschön dein kaiserschnitt, aber auch als wenn du es nachträglich schon gut verarbeitet hast. Ich weiss ja nun auch wie man sich hinter dem Vorhang fühlt, das ist wirklich alles andere als wie man sich so eine Geburt wünscht.
Dein Zwerg macht bestimmt alles wett und war es 1000mal wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idris ist da💙💙💙

Antwort von polissena am 05.08.2022, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und willkommen auf der Welt Idris

Gute Besserung und schöne kuschelzeit

Klingt unschön dein kaiserschnitt, aber auch als wenn du es nachträglich schon gut verarbeitet hast. Ich weiss ja nun auch wie man sich hinter dem Vorhang fühlt, das ist wirklich alles andere als wie man sich so eine Geburt wünscht.
Dein Zwerg macht bestimmt alles wett und war es 1000mal wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Idris ist da💙💙💙

Antwort von snezhok am 06.08.2022, 12:10 Uhr

Vielen lieben Dank.

Ja, der Kaiserschnitt war nicht so schön wie erhofft. Aber ich glaube, damit komme ich klar. Der kleine macht es wett.

Ja, leider wurde ich einen Tag nach der Entbindung positiv getestet. Hatte aber keine Symptome. Gestern bin ich nach Hause gegangen. Jedoch hat die Ärztin bei der Abschlussuntersuchung Blut in der Gebärmutter entdeckt und sagte es währe nicht dramatisch, aber wenn ich jetzt Infektionsanzeichen bekomme, oder der Wochenfluss stoppt soll ich sofort wieder ins Krankenhaus oder zum Gynäkologen. Gestern ging es mir gut. Heute morgen auch, aber vor einer Stunde spürte ich plötzlich ein Unwohlsein, Puls stieg an und ich habe gefroren. Temperatur konstant bei 36.8, Symptome keine, außer leichtes Halskratzen.

Ich musste gerade wieder weinen, weil das alles zu viel wird...kein Traumwochenbett...

LG Snezhok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.