Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669  am 04.08.2022, 7:38 Uhr

Ich nerv jetzt einfach jeden Tag

Guuuten morgen :)
Heute wäre eigentlich Einleitung Tag 6!
Aber ich kann nicht mehr. Seelisch geht es mir total schlecht und ich habe jede weitere Art der weiteren Einleitung verweigert. Bin gerade bei der Abschlußuntersuchung und ebtlasse mich heute von alleine. Auf irgendwas wartet mein Baby noch. Die Hebammen sagen dass wenn es los geht ich zügig in die Klinik soll. Mein Mumu ist aktuell bei 3-4cm und alles sehr weich.
Wir wohnen zum glück nur 5 minuten von der Klinik entfernt.

Ich freu mich so auf meine kleine und meinen Mann
Heute morgen habe ich eine riesen blutige Ladung vom Schleimpfropf verloren und Darmprobleme habe ich auch

Vielleicht geht es ja ganz bald von alleine los

 
9 Antworten:

Re: Ich nerv jetzt einfach jeden Tag

Antwort von ViviWestside am 04.08.2022, 8:03 Uhr

Hey, ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag zu deinem Post gelesen hättest weiter unten, aber ich kann dich verstehen und denke es ist die richtige Entscheidung.

Wahrscheinlich wird es bald losgehen, sobald du zu Hause bist und etwas Kraft sammelst und das ganze Einleitthema mal für ein paar Stunden aus dem Kopf ist.

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerv jetzt einfach jeden Tag

Antwort von Tani77 am 04.08.2022, 8:18 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid dass du so kämpfen musst.
Daß das an die substance geht ist völlig nachvollziehbar.
Solange es dem Baby im Bauch gut geht würde ich auch noch nach den strapaziert abwarten.
Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall alles Gute und dass es von allen dann endlich los geht. Genieße die Zeit mit deiner kleinen und deinem Mann.
Es kann auch durchaus sein dass es nicht funktioniert hat weil im Hinterkopf natürlich auch dein Kind zu Hause dich braucht und du dich vielleicht so nicht auf die Geburt (Einleitung) unbewusst einlassen könntest
In der Nacht als es bei mir nach der Einleitung endlich los ging sagte mit meine Hebamme im Krankenhaus dass ich den Kopf frei machen soll und dass meine kleine zu Hause gut aufgehoben ist und so konnte ich mich dann irgendwie gut darauf einlassen. So hat die Geburt nur einen guten Tag gedauert bis es los ging.
Vielleicht liege ich natürlich auch falsch mit dem was ich dir sage.
Wenn ja dann tut es mir leid.
Nicht falsch verstehen, falls das so rüber kommt.
Liebe Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerv jetzt einfach jeden Tag

Antwort von Mausi1988 am 04.08.2022, 11:08 Uhr

Ich kenne noch das Ut -Öl. Bei Wehen in kreisende Bewegungen anwenden. Damit Wehen noch etwas in Schwung kommen....Bei meiner Freundin hat Rotwein und heiß baden geholfen...4cm Muttermund sind klasse...Hatten die Wehentropf gemacht.Hilft manchmal einfach fürs anstubsen
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerv jetzt einfach jeden Tag

Antwort von Sunny351 am 04.08.2022, 11:59 Uhr

Oh man was für eine stressige und langgezogene Einleitung wurde denn auch medikamentös eingeleitet ???

Genieß jetzt erstmal die Zeit mit Mann und Tochter nr 2 wird aufjedenfall bald schlüpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerv jetzt einfach jeden Tag

Antwort von skoni, 41. SSW am 04.08.2022, 13:07 Uhr

Hallo Naddl,

das ist ganz bestimmt die richtige Entscheidung - einfach nochmal den Kopf freibekommen mit deinen Lieben

Wieso wurdest du denn am ET eingeleitet, anstatt noch einige Tage einfach abzuwarten? Ich hatte den selben ET wie du (29.07.) - wobei das KH mittlerweile vom 01.08. ausgeht - bisher hat sich noch nix getan, ich gehe nun alle 3 Tage zur Kontrolle ins KH.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Endspurt, der bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerv jetzt einfach jeden Tag

Antwort von Cuci am 04.08.2022, 17:25 Uhr

Nach dem warum hab ich mich jetzt auch gefragt. Wieso leitet man 5 Tage ein um am 6. Tag abzubrechen. Also war es ja auch nicht besonders "dringend". 5 Tage Druck und emotionaler Stress völlig umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerv jetzt einfach jeden Tag

Antwort von Naddl669 am 04.08.2022, 18:02 Uhr

Also eingeleitet wurde ich nach Untersuchungen von 2 Ärzten wegen extremen Bluthochdruck ( immer ca 170/105), dazu wurde der kleine letzten Freitag auf 4300g geschätzt..was morgen eine woche her ist. Das ctg war immer sehr eingeengt, was den Ärzten einfach nicht gefallen hat. Seit 4 Tagen wird aber der blutdruck immer besser (HELLP unauffällig) !
Darauf hin habe ich heute früh das Handtuch geschmissen . Der Oberarzt war darüber nicht gerade glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerv jetzt einfach jeden Tag

Antwort von Naddl669 am 04.08.2022, 18:02 Uhr

Wenn die Oberärztin das sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerv jetzt einfach jeden Tag

Antwort von Meins, 38. SSW am 04.08.2022, 18:50 Uhr

Oh, wow. Bin gespannt was dein Baby am Ende tatsächlich wiegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo sind meine Nerven?

Liebe Mädls. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt die letzten Wochen… Ich muss einfach mal meinen Frust auslassen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich fühl mich körperlich und psychisch am Ende. Es ist alles so anstrengend für mich und ich habe keine Zeit mehr für ...

von BaldMama, 32. SSW 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

großes nervendaufreifendes Thema BV

hi ihr lieben :) so nun wirds evtl bissl länger :P ich arbeite im Büro allerdings ist es sehr stressig durch produktionen usw. Meine arbeit wollte mich aufgrund von stress und meinen fehlgeburten ins BV schicken sind aber gescheiert da der stress usw nicht ...

von Piathewitch, 16. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös...wie lange muss ich warten...

Viele meiner Ängste haben sich mittlerweile gelegt und das Ersttrimesterscreening war klasse. Es konnten neben der Nackenfaltenmessung noch andere Marker gecheckt werden und alles sieht gut aus. Heute hatte ich dann meinen Termin zur Blutentnahme für NIPT und plötzlich bin ...

von stef_02 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Super nervös vor ersten US heute

Hallo zusammen Bin heute genau 6+0 und habe heute meinen ersten Termin . Bin sehr nervös und habe große Angst Hatte vor 2 Monaten erneute Fehlgeburt gehabt und die Angst das alles wieder nicht gut wird ist sehr groß Dieses Mal habe ich wie bei meiner Tochter ganz ...

von Piathewitch, 7. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Was macht ihr gegen Nervosität?

Guten Abend ihr Lieben, Ich bin nun seit 24 Stunden wieder zu Hause und bin jetzt natürlich schon wieder irrational nervös. Man guckt auf jedes zipperlein und macht sich direkt wieder einen riesen Kopf. Das macht die aktuelle Situation natürlich nicht besser, da solche Dinge ...

von Cora_510, 27. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Am Rande des Nervenzusammenbruchs

Mir geht es so beschissen wie gefühlt noch nie. Seit einer Woche quele ich mich mit einer Erkältung oder Grippe oder was weiß ich rum. Immer wieder Husten, Halsschmerzen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen... Der ganze Kopf ist eine Baustelle. Wenn das eine besser wird, wird das ...

von Mephis, 20. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Alles kacke, Krieg nix gebacken, Mann nervt

Ich habe das Gefühl, gerade läuft es überall schlecht. Auf der Arbeit ist es so, dass ich nicht mehr am Kind arbeite (bin als Schulsozialarbeiterin an einer grundschule im anerkennungsjahr) und somit mache ich büro Arbeit bzw. Homeoffice bei Corona fällen. Es interessiert sich ...

von Melucinda, 17. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös hoch 10🤯🤯

Buenos dias Ladies! Ich muss mal etwas hypern Hab morgen das Ersttrimesterscreening und bin so nervös wie ein Haufen Flöhe auf Koks! Beim letzten Mal am 23.12 wurde ich eine Woche rückdatiert, jetzt schieb ich natürlich Panik, dass ...

von Sasa791, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch und euren Babys gehts soweit gut. Ich persönliche durchlebe seit 2 Wochen die Hölle. Mir wurde vor zwei Wochen von einem Vertretungs-FA bei 10+2 gesagt, dass er sich zwar unsicher sei, ob das die Nackenfalte ist, oder nicht, aber wenn sie es ...

von fannerl, 13. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.