August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 16.01.2017, 14:04 Uhr

Besser spät als nie

Hatten heute das erste mal Babymassage :)
Mit 4,5 Monaten. Wir waren zwar mit Abstand das größte und schwerste Baby, aber dafür auch das friedlichste und ausgeglichenste
2 Babys waren noch recht frisch geschlüpft. Da sieht man erst mal wie doll das eigene schon gewachsen ist (mal davon abgesehen dass meiner nie so zierlich war wie die beiden heute )

 
5 Antworten:

Re: Besser spät als nie

Antwort von Lou_84 am 16.01.2017, 14:19 Uhr

Ich hab seit der 10. Woche zuhause immer mal wieder Babymassage gemacht, und bei uns wuchs die Begeisterung auch mit der Zeit
Mittlerweile lässt sie sich abend vor dem Schlafen einmal genüsslich durchwalken, anfangs hatte sie oft keine Lust drauf.
Vielleicht also gar kein schlechter Plan, etwas später in den Kurs zu starten, das hebt den Wellnessfaktor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie

Antwort von AugSep16 am 16.01.2017, 18:38 Uhr

Ich würds beim nächsten auch später machen. Meine kleine Maus wollt immer zu der Zeit schlafen. Und an statt zu schlafen hat sie erst mal alle zusammen gebrüllt und ist dann auf meiner schulter eingeschlafen während ich allen anderen zuschauen durfte....und das jedes mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie

Antwort von Nenilein am 16.01.2017, 20:33 Uhr

Jep, dachte erst ich wäre zu spät dran, aber bin denke ich doch ganz froh dass es so ist wie es ist :)
Die zwei ganz kleinen haben auch eher geweint und wollten ihre Ruhe haben.
Bin gespannt wie es weiter geht, ob da bei der Massage auch mal Ruhe in den Haufen einkehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie

Antwort von CharleenBrown am 16.01.2017, 20:51 Uhr

Hallo,
wir gehen nächste Woche zum ersten Mal, da ist Mausl ja auch gute 5 1/2 Monate alt. Habe es aber gar nicht so empfunden, spät dran zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser spät als nie

Antwort von Nenilein am 16.01.2017, 21:01 Uhr

Echt? Ich dachte schon dass wir ZU spät wären, da die Kinder ja wenn möglich noch nicht mobil sein sollten
Er dreht sich aber erst auf die Seite, deswegen war alles noch gut passend.
Außerdem waren hier schon vor Ewigkeiten erste Beiträge zu Kursen, und ich war nie wo dabei
Wir sind wie gesagt der älteste im Kurs, aber das macht mir gar nichts aus :)
Viel Spaß nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.