November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam1986 am 31.03.2015, 9:21 Uhr

Beschwerden außer Müdigkeit?

Guten morgen,
wie geht es euch? Ich bin nur total müde und kaputt, sonst geht es mir gut, habe keine Probleme mit Übelkeit etc.
Was habt ihr für Beschwerden?

 
6 Antworten:

Re: Beschwerden außer Müdigkeit?

Antwort von Locken-Rocken, 6. SSW am 31.03.2015, 9:31 Uhr

Huhu....

müde und kaputt bin ich auch. Bisher dachte ich auch, ich komm um die Übelkeit rum aber gestern ging es mir den ganzen Tag ziemlich bescheiden.

Dazu kommt dann noch ein zweijähriger Zwerg mit zu viel Enegie, der beschäftigt werden möchte...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden außer Müdigkeit?

Antwort von Christin_W, 7. SSW am 31.03.2015, 10:10 Uhr

Also ich habe so an Sich auch keinerlei Beschwerden, außer Brustspannen (mal mehr mal weniger) Heute zieht es ab und zu mal im Unterleib. Sonst merke ich echt gar nichts. Außer dass ich irgendwie Bescheiden aussehe, wie ich finde. Irgendwie blass, aufgebläht und ausgelaugt, obwohl ich mich nicht so fühle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden außer Müdigkeit?

Antwort von maggie1987, 9. SSW am 31.03.2015, 10:27 Uhr

Meine Beschwerden von der Anfangszeit sind mittlerweile auch zurück gegangen, und ich fühle mich manchmal nur etwas müde+schlapp

Brustziehen und empfindliche Brustwarzen sind mal mehr mal weniger stark, und um die Übelkeit bin ich auch zum Glück drum herum gekommen.
Lediglich etwas flau im magen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden außer Müdigkeit?

Antwort von realaija am 31.03.2015, 11:21 Uhr

Die Übelkeit hat mich mal mehr und mal weniger.
Es gibt Tage, da ist mir die ganze Zeit schlecht und dann gibt es wieder einen Tag, wo ich gar nichts spüre.
Mein Busen tut nach wie vor weh und ist gewachsen.
Ansonsten muss ich oft aufstossen oder habe Sodbrennen, wo ich eigentlich der Meinung bin, dass es zu früh ist. Naja, es ist halt so wie es ist.

Ansonsten... Mal abgesehen von Müdigkeit und Stimmungsschwankungen habe ich kaum was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden außer Müdigkeit?

Antwort von Frechdachs83, 6. SSW am 31.03.2015, 14:38 Uhr

Mir ist heute auch den 1. Tag komplett übel! Hat in der Früh sogar ziemlich heftig angefangen, denn als ich unter der Dusche stand, ist mir auf einmal extrem schlecht geworden und ich habe mich dann mit eingeschäumten Haaren grade noch so ins Bett gerettet, weil ich kurz davor war, dass mein Kreislauf versagt und ich umkippe. Mittag in der Arbeit hab ich mich dann so richtig herzhaft übergeben (sorry )

Ich hoffe mal ganz stark, dass das jetzt nicht jeden Tag so ist, in den nächsten Wochen, weil Arbeiten damit, ist echt grad der Horror!!!

Wenn unser Krümel dafür allerdings schön bei uns bleibt, dann nehme ich es gerne in Kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden außer Müdigkeit?

Antwort von jezzman, 7. SSW am 31.03.2015, 15:53 Uhr

huhu..

also müde bin ich auch ganz furchtbar, manchmal fühl ich mich so, als würde ich täglich marathon laufen
ansonsten ist mir eigentlich fast immer flau, und dann kommt anfallsartig plötzlich Übelkeit, was ziemlich schwer werden kann, sofern mir grad jemand gegenüber sitzt und es geht mir dann oft so, dass es aber durch aufstoßen besser wird.. aber geht ja auch nicht immer, aber mich übergeben musste ich bisher nicht, nur etwas würgen (sorry)
und dann noch etwas Ziehen im UL, vor allem wenn ich was anstrengendes mache wird's schlimmer, dann krieg ich manchmal schon angst, dass es gleich vorbei ist ! und meine brüste sind empfindlich... mal mehr mal weniger !

meint ihr dass Anstrengung, wenn es das Ziehen verstärkt, ungut ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Ich bin derzeit in 7+2 und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich bin einfach nur dauermüde. Meine Tage bestehen leider gerade nur aus schlafen und mich übergeben. Ich habe den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Magen, mir ist schlecht und ich kann kaum mehr etwas machen. ...

von Laura.Nov.Baby, 8. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hat noch jemand das „Problem“? Ich könnte seit 2 Tagen durchschlafen! Habe mich gestern als wir heim kamen um ca. 18Uhr hingelegt (geplant war für ne Stunde) weil mein Mann ins Bad ging und joa, aufgewacht dann heute morgen um 6:30Uhr ...

von Sinclair, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Müdigkeit

Seid ihr auch so müde? Schon nach dem Aufstehen... auf Arbeit kämpfe ich, gegen Mittag werden die Augen immer schwerer. Ich nehme mur Abends vor mal einen Film zu schauen oderso, lande aber schon gegen 8 im Bett, weil ich es einfach nicht aushalte. Jetzt zähle ich die ...

von Newcomermutti, 15. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Geheimtipp gegen Übelkeit und Müdigkeit :)

Ich leide seit der 6.ssw an einer permanenten Übelkeit, die nur durch ständiges essen für 10 Minuten mal verschwindet. Auch meine alte FA konnte mir da nicht helfen. Nun bin ich umgezogen und hab eine neue FA und die hat mir Nausema empfohlen. Hab's mir gestern aus der Apotheke ...

von Stina_, 10. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Guten Morgen, ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir.. Seit gestern sind auf einmal alle Beschwerden wie verflogen.. Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, total empfindliche Brust.. Ist das ein schlechtes Zeichen? Muss ich mir Sorgen machen? Oder einfach ...

von Gummibärchen2019, 7. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Müdigkeit

Seit ihr auch so müde und lustlos? Ich könnte nach der Arbeit nur noch aufs Sofa, zum Schlafen und danach ins Bett Ist das bei euch auch so? *gähn* ...

von Gummibärchen2019, 5. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Fast keine Beschwerden

Ein bißchen komisch finde ich es ja aber ich habe so überhaupt keine Übelkeit und bis auf das die brüste etwas ziehen und drücken und ja im Unterleib zwickt und zieht es auch etwas aber sonst geht es mit wirklich gut. ...

von Mari, 7. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo ihr lieben mamis :) Wie geht's euch denn so? Viele von uns hatten starke Beschwerden.. :( klingen die bei euch schon langsam ab? Und wie weit seid ihr schon

von Suniii42, 11. SSW 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.