Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345 am 03.02.2022, 15:18 Uhr

Beschäftigung in den Wachphasen

Meine Kleine hat manchmal auch lange wachphasen. Sie ist aber auch schon 9 Wochen alt. Also was sie definitiv am meisten mag, ist wenn ich für sie singe oder summe, da ist sie immer ganz ruhig. Ich laufe auch singend mit ihr durch die Wohnung und Schaukel sie in meinen Armen. Manchmal lese ich ihr was vor, meine Stimme scheint sie dann zu beruhigen und sie schläft dabei oft ein. Oder ich liege einfach neben ihr und halte ihre Hand. Wenn sie sehr quengelig ist, lege ich sie auf meinen Bauch. Ich habe versucht sie in eine Wippe zu legen, das mag sie nicht. Unter dem Spielbogen oder einem Mobile lege ich sie auch, hier hält sie aber nur wenige Minuten alleine aus und will dann wieder in meiner Nähe sein. Ich versuche sie jetzt öfter in Bauchlage zu legen, um die Nackenmuskulatur zu trainieren, das mag sie aber auch nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.