Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Fuchs, 31. SSW am 20.02.2014, 13:08 Uhr

Bericht letzter großer US und Vorsorge

Hallo!
Ich wollte nur schnell von meinem Arzttermin gestern berichten. Hatte ja das letzte Screening und es war alles super. Allerdings ist meine Hoffnung, das der Kleine nicht so ein Mops wie sein Bruder (3790g auf nur 49 cm, 35 cm Kopfumfang) wird, dahin. Er wog jetzt, bei 29+6 schon 1700g und war etwa 39 cm groß. Der Arzt meinte nur "Na das wird ja wieder ein schweres Kind!"...Danke für diese aufmunternden Worte
Aber ich bin natürlich froh, dass er sich prächtig entwickelt und auch schon mit dem Kopf unten liegt.
Jetzt kann ich alle weiteren Vorsorgen ganz entspannt bei meiner Hebamme im Geburtshaus machen :)
Liebe Grüße an euch alle!

 
2 Antworten:

Re: Bericht letzter großer US und Vorsorge

Antwort von trauriger-engel, 28. SSW am 20.02.2014, 14:06 Uhr

Wow..... Ein Hammer Gewicht...

Ich freu mich schon so sehr auf den nächsten US. in 2 Wochen erfahre ich dann auch endlich wie schwer meiner so mittlerweile ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht letzter großer US und Vorsorge

Antwort von xsunshinex, 28. SSW am 20.02.2014, 14:38 Uhr

Uiuiu

Aber hauptsache gesund!!!!
Alles gute weiterhin!! :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größer Abstand zwischen Vorsorge

Hallo. Ich hatte heute bei 31+6 meinen Termin. Alles soweit i.O. Der kleine hat 2 Kilo. Nun sagte der Arzt wir sehen uns in 2 Wochen. Als ich dann einen Termin machen wollte gab sie mir erst einen in 4 Wochen. Nervt mich aber sie meinte es ist nichts anderes frei. ...

von IhreMama96 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge bei der Hebamme

Hallo Ihr Lieben! Heute waren wir zum ersten Mal bei der Hebamme zur Vorsorge. Hat mir echt gut gefallen- war doch herzlicher und irgendwie mit mehr Ruhe als bei der Gyn. Die nimmt sich zwar eigentlich auch immer Zeit, aber das Wartezimmer ist so voll und die Praxis so ...

von Monkeygirl, 17. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge Hebamme

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern den zweiten Termin bei meiner Hebamme ( war bis jetzt immer beim FA zur Untersuchung ) und da hat sie auch die Kindslage ertastet. Bei der Suche nach dem Köpfchen hat es etwas gedrückt und dann hat sie mir mit meinen Fingern gezeigt wo der ...

von Pearli510, 36. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Letzte Vorsorge

So, ich hatte heut meine letzte Vorsorge vor dem Kaiserschnitt. Zwerg wird auf 53/54cm geschätzt und ca 3400g soll er haben.. Mal sehen, was am Freitag rauskommt So ist alles gut, er liegt wohl mit dem Kopf nach unten. Gebärmutterhals war ...

von Veri242, 39. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge "es tut sich was"

Ich freu mir gerade nen Loch in Bauch MuMu ist weich und 1.5cm geöffnet.Und es gab Wehen auf dem CTG!!!Erste mal. Da haben meine Putzanfälle die letzte Woche vlt.doch was gebracht.Und vlt.sogar die Akkupressur von ...

von Mützipütz, 38. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge heute *deprimiert*

Nachdem ich diese Nacht wirklich permanent nen harten Bauch hatte und tagsüber Wehen wo ich stehen bleiben musste hatte ich mir von dem Termin heute irgendwie bisschen was erhofft.Quälen sollte belohnt werden. Das einzige Positive war der Kopf ist fest im Becken. Ansonsten ist ...

von Mützipütz, 37. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallöchen, Ich war am Freitag zur Vorsorge, bin aber leider nicht dazu gekommen (Kinder krank ) mich vorher zu melden. Die Kleine wog bei 36+4 ca 2600g und ist 49cm lang. Der Computer rechnete noch etwas mit +/- 300g ...

von anmilule, 38. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge Hebamme

Hallo Mädels, ich war heute bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Der kleine Mann war heute sehr bewegungsfreudig (war bei den letzten Terminen sonst immer sehr ruhig) und dementsprechend war auch sein Puls recht hoch. Deswegen gab´s nen CTG - wo dann aber alles ok war, trotz ...

von Sula87, 38. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorgeuntersuchung gehabt😅

Huhu! Hatte heute morgen um 8 Uhr meinen wöchentlichen Termin beim Gyn. (37 + 2) 8 Uhr fand ich irgendwie heute super grenzwertig, auch, wenn es an sich human ist... Angekommen -> CTG. Sagt er dann, dass ihm das überhaupt nicht gefällt. Er fragt dann immer wieder, ob denn die ...

von Chocili, 38. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge heute *Aufregung*

Alles lief normal.Das CTG schloss dann ne Azubine an die ich zum ersten mal sah.Aber sehr nett.Sie hat das fester gemacht als die anderen sonst.Hat mich auch nicht gestört. Aber der Bauchmaus schon.Die hat so nen Puls von über 200 bekommen dass das Teil Alarm schlug.Die ...

von Mützipütz, 36. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.