Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Aniek, 36. SSW  am 05.01.2020, 1:56 Uhr

Benötige ein offenes Ohr oder zwei

Hi PlauerDeern,

ein offenes Ohr kannst du ihr gerne anbieten, wenn du das selber natürlich hören kannst. Vlt. sucht sie auch nach der Konfrontation, da ihr euch ja verabreden wollt und sie ja weiß, dass du bald entbindest. Ganz um das Thema werdet ihr bestimmt nicht kommen. Sprich es vorsichtig an oder du wartest ab bis sie von alleine davon redet. Das ist natürlich Situationsabhängig. Vertraue da auf dein Bauchgefühl. Ich finde deine Position auch echt schwierig.
Wenn ihr nur smalltalkt, wird das Treffen, denke ich, sehr unangenehm für euch beide werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohrenschmerzen

Hey ihr Lieben, Heute Morgen hatte ich Ohrenschmerzen. Unter anderem wenn ich aufstoßen muss oder das Ohr zu drücke. Eine Zwiebelwickel hab ich schon auf das Ohr gelegt für 1 Stunde. Habt ihr noch mehr Tipps Danke ...

von Vanessamaria, 7. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Ohrenrauschen/sausen

Hey ihr Ich habe hin und wieder total unangenehmes ohrenrauschen... ich höre meine Atmung, meinen Herzschlag, essen und reden irre laut und meine Umgebung wie in Watte. Ich verstehe meine Mitmenschen kaum und spreche selbst ganz leise da ...

von Pippi_Lotte, 15. SSW 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.