Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinaa34, 34. SSW am 30.12.2019, 12:08 Uhr

Ich komm nicht mehr rannn!!

Mädels diese doooooofen Kompressionstrümpfe machen mich fertig . Seid 1 monat ziehe icj sie nicht mehr an ,weil ich einfach nicht rankomme .
(Habe Krampfadern nur linke Seite und auf den schamlippen )
Gottseidank tuen sie nicht weh aber iwie habe icj auch ein schlechtes Gewissen thrombose zu bekommen...

Teufelskreis.. man man so anders können schwangerschaften sein . 1problemlos und die 2. symphesenlockerung + Krampfadern

 
1 Antwort:

Re: Ich komm nicht mehr rannn!!

Antwort von EisbärBaby, 35. SSW am 31.12.2019, 10:56 Uhr

Krampfadern hab ich Gott sei Dank keine aber dafür gefühlt alles andere

Du könntest wenn du liegst in der Luft Fahrrad fahren so wie es dir möglich ist.
Einfach die Füße und Beine in Bewegung halten.

Guten Rutsch alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.