Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 35. SSW am 01.01.2020, 12:22 Uhr

Frohes neues Jahr und Endspurt :-)

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Liebe, Glück und Gesundheit

Jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis zur Geburt unserer Schätze und ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt!

Habt ihr ein "Gefühl", ob eurer Baby früher oder später kommt? Meine ersten beiden Jungs haben sich bei ET+8 auf den Weg gemacht. Unser dritter Sohn hat uns entgegen aller Erwartungen bei ET-12 völlig überrascht.
Irgendwie hoffe ich darauf, dass unsere Prinzessin auch etwas früher kommt. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass mir die Schwangerschaft immer mehr zusetzt und ich langsam nicht mehr mag

 
5 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr und Endspurt :-)

Antwort von sandy0881, 33. SSW am 01.01.2020, 12:31 Uhr

Ich hoffe natürlich das der kleine früher kommt.
Meine große kam überraschend 8 Tage früher , ihr Bruder hat mich geärgert und kam nach Einleitung an Tag 10 , 11 Tage später.
Ich leide sehr unter Kopfschmerzen und einem rasenden Puls in dieser Schwangerschaft.
Mein Blutdruck ist allerdings vollkommen in Ordnung 120/67 eben gemessen.
Eigentlich für meine Verhältnisse niedrig.
Laut meinem Arzt ist das normal ich soll nur viel trinken.
Also 8-12 Tage darf er gerne vorher kommen wenn es nach mir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und Endspurt :-)

Antwort von Schneeglöcken, 34. SSW am 01.01.2020, 12:56 Uhr

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Ich habe drei Kinder in der 38. SSW entbunden und eines in der 36. SSW. Bin aktuell in SSW 34 und langsam werde ich etwas hibbelig.
Ich rechne zwischen 31. 1. und ca. 5. 2. mit der Geburt. Also wieder so um die 38. Woche rum. Mal sehen....

Mein Gefühl schwankt zwischen Vorfreude und bin froh, wenn die Schwangerschaft endlich vorbei ist, auf der anderen Seite weiß ich aus der Erfahrung, dass ich die Babykugel und die Kindsbewegungen hinterher wieder vermissen werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und Endspurt :-)

Antwort von Lsg88, 35. SSW am 01.01.2020, 13:23 Uhr

Euch ebenfalls ein frohes, gesundes und aufregendes neues Jahr 2020! Kaum zu glauben, dass schon das nächste Jahrzehnt angebrochen ist

Meine Große ist damals bei ET-9 gekommen und ich hab auch dieses Mal das Gefühl, dass sich der Lütte nicht allzu viel Zeit lassen wird... Hatte heute den ganzen Vormittag Senkwehen. Würde mich allerdings nicht stören, denn mittlerweile hab ich auch keinen Bock mehr

Haltet durch, ihr Lieben, bald ist's geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und Endspurt :-)

Antwort von goldenbean am 01.01.2020, 22:47 Uhr

Ich wünsche euch auch einen guten Start und Endspurt!

Ich habe irgendwie gar kein Gefühl wann es losgehen könnte, aber dafür mein Mann. Er glaubt und erzählt seinen Freunden, dass es Ende Januar bestimmt schon losgeht. Obwohl ET erst Ende Februar ist. Na mal sehn... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr und Endspurt :-)

Antwort von Schnullertante am 02.01.2020, 21:08 Uhr

Von mir auch noch ein frohes neues Jahr
Ich habe das Gefühl das die Kleine etwas früher kommt, hatte schon so oft einen harten Bauch. Hab am 13.2. ET und hab ihr die "Erlaubnis" gegeben ab 1.2. zu kommen Meine Tochter wurde 10 Tage vor ET per KS geholt und mein Sohn kam 5 Tage vor ET normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.