Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 34. SSW am 01.01.2020, 13:54 Uhr

Mega Überraschung 🥰

Hallo Ladys...
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr... Für Spannung Spiel und Spaß haben wir ja letztes Jahr schon vorgesorgt Mein Schatz hat gestern den Vogel abgeschossen.... Er hat mir direkt nach dem Familienfeuerwerk um 18 Uhr auf den Dünen von Binz einen Heiratsantrag mit Kniefall gemacht ich habe so gar nicht damit gerechnet und habe natürlich geheult wie ein Schlosshund.... Unser Sohn hat genau in diesem Moment gestrampelt was das Zeug hält als ob er es mitbekommen und vor Freude ein Tänzchen aufgeführt hat... Es war so unglaublich schön.... Den Ring hat er sogar selbst gemacht...

Morgen geht's wieder zum FA da heißt es dann Daumen drücken das der kleine Mann endlich mal Anstalten gemacht hat sich zu drehen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mega Überraschung 🥰

Antwort von AniNani, 34. SSW am 01.01.2020, 15:25 Uhr

Dir auch ein frohes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Ist doch ein schöner Moment dafür und schön, dass euer kleiner Prinz auch gleich kräftig mitgefeiert hat! Vielleicht hat er sich ja dabei vor lauter Aufregung tatsächlich gedreht. Ich drück dir die Däumchen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung 🥰

Antwort von Lsg88, 35. SSW am 01.01.2020, 17:04 Uhr

Ooooh, wie wundervoll!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung 🥰

Antwort von Schneeglöcken, 34. SSW am 01.01.2020, 22:48 Uhr

Wie schön! Das wird ja ein aufregendes Jahr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung 🥰

Antwort von Nellybelly am 02.01.2020, 0:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung 🥰

Antwort von AmazingMini, 34. SSW am 02.01.2020, 7:18 Uhr

Ich danke euch..... Kann es immernoch kaum fassen er ist sogar zu einem Kurs gegangen und hat da den Ring selbst gemacht (ich wusste gar nicht dass es sowas gibt, geschweige denn, dass in ihm so ein Talent schlummert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega Überraschung 🥰

Antwort von Schnullertante, 35. SSW am 02.01.2020, 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Klingt nach sehr gelungener Überraschung Und auch von mir Respekt, der Ring sieht wirklich toll aus und so hat er doch noch eine größere Bedeutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.