Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 19sunshine87 am 04.07.2017, 18:38 Uhr

Bekommt sie genug ab!?

Das ist lieb von dir :-).
Insgesamt geht's uns allen zum Glück gut und ich bin schon froh, dass Madame zum Stillen nie lang braucht, denn sonst wäre ich gefühlt nur noch am Stillen...
Ich habe jetzt ein paar Mal diesen Gerstentrank gemacht und das hat glaube ich hinsichtlich des Sättigungseffekts der Milch schon etwas bewirkt.
Im Grunde bin ich ja froh, dass es uns gut geht und alles im Alltag soweit klappt.
Ein krankes oder sonst eingeschränktes Kind zu haben, wäre viel schlimmer für uns alle. Also warten wir einfach ab und nehmen die Dinge wie sie kommen :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.