November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanineBu, 14. SSW  am 03.05.2015, 20:00 Uhr

Bekomme so schwer Luft

Huhu
Bin zwar mit dem 4 Kind Schwanger aber das hatte ich so früh nicht bekomme seit gestern immer mal wieder total komisch Luft ist total unangenehm hat dies noch jemand so früh

 
8 Antworten:

Re: Bekomme so schwer Luft

Antwort von Locken-Rocken, 11. SSW am 03.05.2015, 20:25 Uhr

Also ich schnaufe beim Spazierengehen mit meinem Sohn teilweise schon wie eine Dampflock. Scheint aber nicht ungewöhnlich zu sein, auch am Anfang der SS...

http://www.windeln.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit/kurzatmigkeit-in-der-schwangerschaft.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme so schwer Luft

Antwort von emilyjoy, 13. SSW am 04.05.2015, 6:31 Uhr

bist du vllt allergisch aus pollen und gräser...gibt ja das mal heftiger reagiert in der ss....nimm mal ne ceteritzin und guck obs besser wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme so schwer Luft

Antwort von emilyjoy, 13. SSW am 04.05.2015, 6:31 Uhr

bist du vllt allergisch aus pollen und gräser...gibt ja das mal heftiger reagiert in der ss....nimm mal ne ceteritzin und guck obs besser wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme so schwer Luft

Antwort von emilyjoy, 13. SSW am 04.05.2015, 6:31 Uhr

bist du vllt allergisch aus pollen und gräser...gibt ja das mal heftiger reagiert in der ss....nimm mal ne ceteritzin und guck obs besser wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme so schwer Luft

Antwort von JanineBu am 04.05.2015, 10:36 Uhr

Nein eigentlich habe ich keinerlei allergien zum Glück habe Donnerstag Fa Termin werde es mal abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme so schwer Luft

Antwort von NerdyLady1978, 16. SSW am 04.05.2015, 11:13 Uhr

Hi, meine Kondition war im ersten Trimester auch schlechter, aber jetzt ist es besser geworden. Vielleicht wird es bei dir ja auch bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme so schwer Luft

Antwort von Liv1412, 11. SSW am 04.05.2015, 13:56 Uhr

Hallo,

ich bin bei 10+5 und bin sehr schnell aus der Puste bei der Hausarbeit oder beim Spazieren gehen.

Zudem habe ich eine "komische Atmung" wenn ich auf der linken Seite liege.So ein Gefühl,welches hochkrabbelt wie Beklemmung,aber nicht psychisch sonder körperlich.

Habe auch gelesen,dass es ab dem 2.Trimester nachlässt mit der schwerfälligen Atmung und dann erst später wieder kommt.

Eine Freundin von mir sagt immer,wenn ich ihr von der Atmung nebst Schlappheit erzähle "Liebes,ja,du bist schwanger.Das ist normal,sorge dich nicht".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme so schwer Luft

Antwort von lilllla am 04.05.2015, 15:22 Uhr

Ging mir kürzlich auch so beim Stufensteigen!!
Bekam schwer Luft! Sehr unangenehm, aber war genau zu dem Zeitpunkt als der Bauch noch mal grösser wurde( hab ja schon einen ordentlichen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schieben von schweren Gegenständen

Hallo miteinander! Hab eine kurze Frage: Ich habe eben meinen Balkon aufgeräumt und dabei den Schirmständer aus Stein(20kg) geschoben mit dem Fuß. Danach hatte ich ein kurzes Ziehen im Unterleib auf der Seite. Hatte das schon jemand? War gestern erst beim Ultraschall und ...

von Mezuw, 17. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

HILFE ich kann nicht mehr .. Deppression, Übelkeit und mann schwer krank

Hey Mädels mir geht es heute überhaupt nicht toll. Bin emotional so weit weg von meinen Baby. Mein Mann wurde diese woche krank und ist ins KH gekommen mit verdacht auf einen Virus der die Nieren schädigt. Dazu bin ich am warten auf das ergebniss von harmony test ob unser kin ...

von Steffi1711, 14. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer gehoben

Hallo ihr Lieben Ich war heute ziemlich doof. Wir waren beim übungsdienst der Feuerwehr wo ich mich natürlich zurück halte. Bei der nachbesprechung hab ich mich in Gedanken auf einen hohen Tisch gehoben um mich drauf zu setzen und hatte ...

von Janina2611, 27. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Eigene Mutter macht es schwer

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat die eine oder andere ein ähnliches Problem oder kann da was zu sagen. Folgendes : Meine Mutter ist eine kritische Person und ihr größtes Hobby ist es mich mein Leben lang schon zu kritisieren egal wegen was. Am liebsten lacht sie mich aus für ...

von Katha01 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer war/ist Ihr Baby in der 13.Ssw?

Hallo Ich hatte am 12+2 ersttrimester Screening. Dabei sagte mir die Ärztin der Fötus sei in der SSL 6,7 cm groß und 60 gramm schwer. Es gab keine Auffälligkeiten, so die Ärztin. Hinterher machte ich mir Gedanken und fand im Internet, daß in dieser Zeit Babys ca 20 Gramm ...

von Xazaria, 14. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Organscreening schwerer als gedacht

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute das Organscreening in der 22.SSW. Es war echt schön unseren Sohn endlich wieder zu sehen und das alles in Ordnung ist, aber ...jetzt kommt das blöde aber... kann der junge Mann sich einfach mal in die ...

von Trinchen0801, 22. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer heben und tragen

Hey Mädels! Wie sehr passt ihr beim tragen usw auf?? Tue mir da ehrlich gesagt schon schwer, weil meine Tochter ja auch noch ist und sie zB so wie heute auch in den Einkaufswagen zu heben ist! Sie hat ca 15kg. Tja jetzt zieht es mir in den Leisten! Aber ob das von ...

von lena1986, 13. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer heben?

Das ist vielleicht eine Frage für Mehrfachmuttis. Mein "Kleiner" wiegt inzwischen um die 13 kg. Ich hab mir zuerst keine Gedanken gemacht, und ihn weiter fröhlich getragen. Dachte, ich höre da erst mit auf, wenn ich auf Grund der fortgeschrittenen SS nicht mehr kann. Jetzt haben ...

von Motte_4711, 8. SSW 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Habt ihr Tipps? Kenne das von meiner 1.SS nicht so extrem :( damals taten sie auch weg, aber nicht so dolle wie jetzt...wenn nur jemand meine Brust streift, gehe ich vollends an die Decke :( leidet eine von euch auch so? Menno...

von LioMummy1407, 11. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

HAHAHAHA *mal eben in die luft spring*

Ich habe grad aufs Konto geguckt und der Lohn war schon drauf. Der erste Lohn seid meinem Beschäftigungsverbot Und ÜBERRASCHUNG: 200€ mehr als wenn ich arbeiten würde ich finds lustig Ich habe keine Ahnung wie die das berechnet ...

von Queen1907, 13. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.