November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adrianalexa, 15. SSW am 03.05.2015, 12:18 Uhr

outing ?

Habe gelesen hier gibts schon outing/s.
Ich war bei 12+2 das letzte mal beim arzt und dercsagte mir dass man es in der 18ssw sehen wird.
Ich weiß ja dass die es aus rechtlichen Gründen nicht eher sagen dürfen aber 18ssw????

Oder werden nur jungs früh geoutet? Bei meinem sohn gings hin und her aber eine Vermutung gabs doch schon früher als 18ssw

Gibts hier jmd mit frühem Mädchen outing dass auch geblieben ist? Oder ist das im grunde Glücksache 50:50 chance sozusagen

Habe in einer woche bei 15+2 den nächsten Termin und wenn es da kein outing gibt muss ich tatsächlich bis zur 19ten ssw warten :(

 
4 Antworten:

Re: outing ?

Antwort von Babygirl-2013, 11. SSW am 03.05.2015, 12:23 Uhr

Ich hatte in meiner 1. SS das Outing in der 16.SSW. Die Ärztin meinte es wird ein Mädchen und dabei ist es dann auch geblieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing ?

Antwort von adrianalexa am 03.05.2015, 12:27 Uhr

Ich bin ja schon froh dass man in der 13ssw nix eindeutiges hängen sah XD meine Hoffnung auf ein Mädchen outing ist somit noch da, aber bis 19ssw mag ich nicht warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing ?

Antwort von Stewin, 14. SSW am 03.05.2015, 16:07 Uhr

Hi,
ich habe meine beiden Outings zur Zeit der Nackenfaltenmessung bekommen, also 12/13. Woche. Beide Male ein Jungenouting. Wobei man sagt, meine ich, dass man Jungen leichter als solche erkennt.

Ich hoffe ja auch noch, dass er bei meinem noch anfällt, aber sie sagte beim US, sie hätte sich noch NIE geirrt.
Natürlich gilt: Hauptsache gesund und ich liebe jedes Kind, das kommt!

Aber warum darf er es nicht sagen, aus rechtlichen Gründen?
Hat denn dein FA ein gutes US Gerät? Vielleicht kann er es einfach nicht gut sehen, bis zur 18.Woche, weil seine Auflösung nicht gut ist?

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing ?

Antwort von Bashra am 03.05.2015, 19:17 Uhr

Es ist ja so, das alle Babys eine Wölbung da unten haben. Und je nachdem wie diese sich verwächst, kann man das Geschlecht bestimmen. Wäre dem nicht so, dann wäre meines eindeutig ein Junge. Also muss ich zb noch warten. Am Mittwoch ist wieder Babytv. Da bin ich dann 11+6 und dann sollte die Faltenmessung gemacht werden. Mal schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.