November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hallo000, 12. SSW am 03.05.2015, 5:41 Uhr

blöde frage.... aber kenn mich nicht aus

Hallo leute :)

Habe mir gestern die weltmeisterbrötchen zum aufbacken von golden toast gekauft. Das ist verschiedene körner drauf und ein bisschen mohn. Jetzt meine frage ich bin im 3. Monat also 12 ssw und wollte fragen wenn ich die brötchen mit mohn esse ob das schädlich ist fürs baby? Weil ich gelesen habe da sei morphium drin.
Danke für eure lieben antworten

Lg

 
2 Antworten:

Re: blöde frage.... aber kenn mich nicht aus

Antwort von summernight12, 13. SSW am 03.05.2015, 7:13 Uhr

Im aufbackbrötchen ist Morphin drinnen? Sorry jetzt hast du mich echt zum lschmunzeln gebracht ;) das wäre ja der verkaufsschlager unter den süchtigen, die dealen dann mit fertig Brötchen :-D

Ich nehme deine frage aber mal ernst ;) also bitte du kannst ruhig ein Brötchen essen mit mohn drauf, Morphin ist eine reinsubstanz die im getrockneten Milchsaft der unreifen mohnkapsel enthalten ist (=opium), von diesem würde ich dir abraten aber die mohnsamen kannst du essen so viele du willst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage.... aber kenn mich nicht aus

Antwort von adrianalexa am 03.05.2015, 12:11 Uhr

Opium wird zwar aus mohnblumen gewonnen aber du müsstest tausend Brötchen essen um was zu spüren (jetzt mal blöd übertrieben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.