November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV, 13. SSW am 30.04.2015, 11:48 Uhr

wieder mal außerplanmäßig beim FA

nachdem ich seit Sonntag, wirklich jeden Tag durchgehend starke braune Blutungen hatte, dachte ich mir geh ich lieber zur berühigung zu meinem FA, bevor ich vor dem langen Wochenende panik gekomme und vor Angst ins KH fahre. Und meinem kleinen Schatz geht es bestens, wieder innerhalb einer Woche wahnsinnig viel gewachsen 6,5 cm. Mein Fa konnte mir jetzt auch sagen wieso die vermehrte braune Blutung, anscheinend hat sich die Plazenta den Muttermund freigemacht (gott sei Dank) und zwischen der Fruchthöhle und dem Muttermund ist ein Hämatom, welches von den Sturzblutungen durch die Plazenta kam, dadurch das jetzt der Muttermund frei ist, kann das Blut abfließen. Wie lange das dauert bis es heilt, konnte er mir nicht sagen, kann mir aber denken das es noch dauern wird, weil meine Blauen Flecken vom spritzen, brauchen bestimmt 3 wochen bis sie verschwinden. Und hat mir noch mal gesagt, wenn ich braune Blutungen hab ist das ok, wenn frisches Blut kommt, soll ich sofort kommen. Jetzt bin ich wieder beruhigt, dachte schon gestern nachmittag, ich fahr für alle Fälle in KH, mein FA meinte ich soll lieber nicht ins KH fahren, weil die total panik machen werden und mir erzählen werden, dass es gefährlich für das Kind ist (lt. meinem FA ist es nicht) und mich auch nicht mehr gehen lassen werden. Lt. meinem FA kann ich auch am Montag zum Arbeiten gehen (Bürojob), ich soll natürlich langsam tun, aber es sollte schon gehn. Werde es dann auch meinem Chef sagen, das ich schwanger bin. Glaub werde mich auch morgen, mit Freundinnen und deren Kindern mich treffen können, dann kann ich es auch meinen Freundinnen sagen das ich schwanger bin. Hab langsam das Gefühl es geht aufwärts, wenn die Blutungen irgendwann aufhören, wird es mir auch phsychisch besser gehen.
Sorry ist jetzt lang geworden

 
2 Antworten:

Re: wieder mal außerplanmäßig beim FA

Antwort von alida84, 10. SSW am 30.04.2015, 11:53 Uhr

Schön dass alles in Ordnung ist! Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal außerplanmäßig beim FA

Antwort von lunalein90, 14. SSW am 30.04.2015, 12:30 Uhr

Daumen sind gedrückt, das es jetzt aufwärts geht und du deine ss genießen kannst

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.