November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla, 12. SSW am 03.05.2015, 15:48 Uhr

Bauch - Nr 2

Hi, wer kann mich beruhigen, schiebe eine Kugel wie im 5 ten Monat(12ssw)Inkl.Sodbrennen ! Bei der ersten gings langsam los, jetzt hatte ich ab der 8ssw einen deutlichen Bauch...Hilfe... esse nicht mehr als vorher, erste Wochen sogar weniger, hab Angst das es so weitergeht

 
6 Antworten:

Re: Bauch - Nr 2

Antwort von lilllla am 03.05.2015, 15:52 Uhr

PS:spüre schon Bewegungen,leichtes Zittern, glaube das nicht vom Darm kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - Nr 2

Antwort von zwerg.nr.3, 13. SSW am 03.05.2015, 16:01 Uhr

Ich glaube du kannst dich beruhigen.
Jetzt, 3. ss, ist mein Bauch in der 13. Woche auch schon ziemlich groß. Und seit neuestem denke ich den Krümel auch zu spüren.
Fazit einer Freundin die beim FA arbeitet: je mehr ss desto eher sieht bzw. spürt Frau es. Also freu dich, wenn der Bauch wächst, wächst auch das Baby!
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - Nr 2

Antwort von summernight12, 13. SSW am 03.05.2015, 16:18 Uhr

Ich wäre froh wenn man bei mir schon irgendwas sehen würde, aber nein, tut sich nichts...sehe ab und zu bloss aus wie zu viel gegessen und Bauch speck angesetzt, aber baby würde da wohl keiner vermuten :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - Nr 2@summerlight

Antwort von lilllla am 03.05.2015, 18:14 Uhr

Da würde ich gerne tauschen mit dir, hab nämlich schon lästiges Sodbrennen und der Bauch ist oft sehr hart , in in 4 Wo brauch ich sicher Umstandshosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - Nr 2@summerlight

Antwort von summernight12, 13. SSW am 03.05.2015, 20:05 Uhr

Oh ich hab schon seit Anfang der Schwangerschaft an permanent Sodbrennen, ist schon wie ein teil von mir, also das kenn ich leider auch :-/
So h&m mama jeans hab ich mir auch schon bestellt, auch wenn ich sie noch nicht brauche aber sind super bequem irgendwie :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch - Nr 2

Antwort von augustzwerg, 14. SSW am 04.05.2015, 6:14 Uhr

Hallo bei mir ist es auch die zweite richtige Schwangerschaft, und ich sehe wie im 6 Monat aus... Meine Ärztin sagte das es viele Frauen haben da die bauchdecke vorgedehnt ist....

Also ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.