Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri am 24.12.2021, 7:51 Uhr

Beistellbett findet sie blöd

Moin ihr Lieben Mamis,

Habt ihr noch Tipps die Maus vom Beistellbett zu überzeugen?
Wir haben ein Wasserbett, deswegen hätte ich sie lieber neben mir im Beistellbett. Aber alles vorsichtige hinlegen bringt meistens nichts. Sie scheint das Wasserbett genauso zu lieben wie Mama

Wie ist es bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Beistellbett findet sie blöd

Antwort von lila_lauriii am 24.12.2021, 8:07 Uhr

Versuche es mal mit einem Nestchen, falls ihr eins habt, dass hat bei uns geholfen. Paul wollte zuerst auch nicht alleine im Beistellbett schlafen, wir haben dann das Nestchen ins Beistellbett getan damit er’s ein bisschen enger hat und dann hat er drin geschlafen und mittlerweile schläft er ohne Nestchen ganz normal jede Nacht im Beistellbett

Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett findet sie blöd

Antwort von Tomoe86 am 24.12.2021, 8:54 Uhr

Ich hab jetzt mal ne Wärmeflasche am Abend rein gemacht, da ist dann schön kuschelig warm, sie ist heut ohne mimimi gleich eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett findet sie blöd

Antwort von FrolleinSchein am 24.12.2021, 10:49 Uhr

Bei uns wird auch nur das liegen auf Mama toleriert.. Schlafen also seit Montag gestapelt.

Wärmflasche hat bei uns nix gebracht.. Haben auch ein getragenes Oberteil von mir aufs Laken gelegt.. Auch kein Erfolg.

Lese mal mit - vielleicht hat ja jemand Mega den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett findet sie blöd

Antwort von SiesGutesMaedchen am 24.12.2021, 11:16 Uhr

Wie alt ist denn deine kleine Maus? Bei uns war das Bestellbett nach 4 Wochen schon zu klein, danach lag Junior in seinem 70x140 Bettchen, das bei uns im Schlafzimmer steht. Der Kleine hat einen unglaublichen Bewegungsdrang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett findet sie blöd

Antwort von TanteSandri am 24.12.2021, 12:05 Uhr

11 Tage ich hoffe es liegt am Schub da sie hat schon mal besser ablegen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett findet sie blöd

Antwort von Zulema, 40. SSW am 24.12.2021, 12:13 Uhr

Ehrlich gesagt hat sich keines meiner Kinder je gut ablegen lassen. Bei meinem (noch kleinsten) hatte ich gar kein beistellbett oder so. Er schläft bis heute bei uns im Bett (19 Monate). Für die kleine jetzt habe ich ein babybay. Ich hoffe, ich kann sie darin stillen, sodass sie dort einschlafen kann. Der einzige „Trick“ der mir einfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett findet sie blöd

Antwort von Amalindi am 25.12.2021, 21:58 Uhr

Ich würde sagen, das ist einfach Gewohnheitssache für die Kleinen. Bei uns funktioniert es meist, wenn ich sie erst lange in meinem Bett stille, und wenn sie dann abdockt und einschläft, lege ich sie direkt zurück in den Schlafsack ins Babybay. Und es ist normal, dass Babys beim Einschlafen mit den Armen fuchteln und „komische“ Geräusche machen wie Grunzen oder Röcheln. Dabei bleibe ich völlig entspannt, nur wenn sie weint, nehme ich sie halt nochmal raus, bis ich wieder das Gefühl habe, dass sie jetzt schläft. Oder stille sie nochmal. Meist klappt das super.
Nur nachts schlafe ich manchmal direkt beim Stillen wieder ein und „vergesse“ sie dann neben mir im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett findet sie blöd

Antwort von TanteSandri am 26.12.2021, 6:33 Uhr

Das ist das Problem, da ich nachts meist wieder schneller schlafe als die kleine. Vergesse ich sie auch immer neben mir
Aber meine Hebamme hat mir ein wenig die Angst genommen. Sie meinte das ist bei den meisten Babys so und so lange man Herr seiner Sinne ist. Schlafen Mamas so dass sie ihren Babys auch nicht schaden.

So komme ich nachts auch auf 4 Stunden Schlaf am Stück sie meinte das ist Luxus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

höhenverstellbares Reisebett oder Beistellbett?

Guten Abend, ich bin die Neue hier im Forum:) Wir haben für unser Baby das Zimmer schon eingerichtet und haben ein ausziehbares Babybett mit Wickeltisch gekauft. Siehe Anhang. Da ich jetzt erstmal die nächste Zeit zuhause bleiben werde und mein Mann aber weiter arbeitet , ...

von Chiara 2020 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Matraze und Beistellbett

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein paar Tipps und Empfehlungen. Ich habe soweit alles eingerichtet. Das letzte was noch so fehlt ist die Matratze für das Babybett. Ich tu mich da total schwer mit, weil ich irgendwie das richtige kaufen möchte. Habe mir den Test von ...

von Weltenbummlerin.30, 33. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett: ja oder nein

Hallo ihr Lieben, Mich interessiert ganz brennend wer von euch sich für ein richtiges Beistellbett entscheiden wird. Das werden sicher die meisten sein. Ich kenne natürlich auch die Vorteile... Eine Ebene, ohne aufstehen und heben das Baby zum kuscheln und stillen zu sich ...

von Va_Nessa85, 24. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett - Stubenwagen

Wir haben bisher bei unserem 1. Kind einen Stubenwagen benutzt. Das fand ich praktisch da es die Anfangszeit bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen hat. Beim zweiten Kind wird es wieder so sein, da ich wieder vorhabe zu stillen. Allerdings bin ich echt am überlegen ob ich ein ...

von traumbär 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett

Wir wollen uns diesmal ein Beistellbett zu legen. Bei unserer Tochter hatten wir ein Babybett, was wir jetzt als Kinderbett umgebaut haben. Da wir uns ein größeres Bett zu gelegt haben,wird das Babybett nicht mehr bei uns ins Schlafzimmer passen, daher wollen wir ein ...

von Aurora2013, 13. SSW 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.