Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora2013, 13. SSW am 28.05.2016, 17:57 Uhr

Beistellbett

Wir wollen uns diesmal ein Beistellbett zu legen. Bei unserer Tochter hatten wir ein Babybett, was wir jetzt als Kinderbett umgebaut haben. Da wir uns ein größeres Bett zu gelegt haben,wird das Babybett nicht mehr bei uns ins Schlafzimmer passen, daher wollen wir ein Beistellbett, was ich auch mal mit ins Wohnzimmer nehmen kann.
Könnt ihr eins empfehlen oder was werdet ihr euch zulegen wo die Kleinen schlafen werden?

 
4 Antworten:

Re: Beistellbett

Antwort von Krabbengirl1982, 14. SSW am 28.05.2016, 18:21 Uhr

Also wir werden ein Kinderbett 70x140 zum Beistellbett umfunktionieren wo die beiden Mäuse dann drinne schlafen werden. Für die Wohnräume wird ein Laufstall hin gestellt in dem die Kleinen sich aufhalten können, so lange sie noch nicht mobil sind und zur Not auch mal ein Nickerchen drin machen können Wenn du ein richtiges Beistellbett kaufen möchtest, kann ich dir das babybay empfehlen oder das von Roba.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von jana7977 am 28.05.2016, 19:53 Uhr

Hallo,
wir werden wieder das Beistellbett vom ersten Kind nehmen,wir hatten ihn damals erst ins normale Gitterbett (60 x 120) gelegt,das hat aber nicht funktioniert,war ihm zu groß,so dass wir uns ein Beistellbett bei ebay bestellt haben und das sehr günstig und neu. Es ist Beistellbett,Wiege und Stubenwagen in einem.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von TaYaPa, 11. SSW am 29.05.2016, 11:50 Uhr

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es haufenweise Beistellbetten. Ob wir uns sowas zulegen weiß ich noch nicht. Mein Kleiner hat das erste Lebensjahr bei mir im Bett geschlafen weil es bei Stillen alle 2 Stunden das Einfachste war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbett

Antwort von Angleap am 29.05.2016, 17:08 Uhr

Hey, mein Mann und ich haben uns ein Beistellbett von Babybay geholt, das ist Umbaufähig gesehen haben wir es auf http://bettgitter-vergleich.de . oder am besten mal googlen. Wir können es zum Babybett umfunktionieren oder z.b zum Hochstuhl. wenn man zwei von solchen betten hat, kann man sogar ein Laufstall daraus machen. aber ist uns zu teuer ;) lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.