August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 37. SSW  am 05.07.2013, 19:41 Uhr

Beim laufen ganz doll ziehen in der Leiste...??

Hallo Mädels,
Hab mal eine frage... Es ist jetzt schon mehrmals passiert... Ich bin irgendwo unterwegs und plötzlich beim Laufen zieht es tierisch auf der rechten Seite... Was kann das sein? Liegt das Baby irgendwo drauf? Ich kann dann immer kaum noch laufen... Und es bleibt total lange...
Habt ihr das auch? Was ist das?
LG

 
4 Antworten:

Re: Beim laufen ganz doll ziehen in der Leiste...??

Antwort von mondkind, 34. SSW am 05.07.2013, 19:49 Uhr

Ich hab das auch - heißt einfach, dass du dich zu sehr angestrengt hast.
Nicht mehr so weit laufen bzw. einfach langsamer machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim laufen ganz doll ziehen in der Leiste...??

Antwort von Caterpie, 37. SSW am 05.07.2013, 20:23 Uhr

meine hebamme sagt außerdem: senkwehen/vorwehen/wehen süren manche menschen im bauch, manche in der leiste und manche im rücken. ich habe ständig rückenschmerzen wie bei meinen tagen ... bei mir sinds sagt die hebi wohl senkwehen.

kann aber natürlcih auch das baby sein das recht tief sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim laufen ganz doll ziehen in der Leiste...??

Antwort von Anne92 am 05.07.2013, 20:34 Uhr

na unterleibsschmerzen wie bei meinen tagen habe ich ausserdem seit 2 tagen ganz doll und mein bauch wird seit 4 tagen ganz oft hintereinander hart aber mein bauch ist auch schon n stück tiefer gerutscht... naja warten wir mal ab wann madame sich auf den weg machen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim laufen ganz doll ziehen in der Leiste...??

Antwort von Die_Leyla, 35. SSW am 06.07.2013, 17:47 Uhr

Ich hab das auch und schon seit wochen, echt kaum auszuhalten, weils so weh tut.. Mein FA meinte, das meine kleine auf einem Nerv liegt und Rotlicht soll helfen, (hilft aber leider garnicht bei mir)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen von der Leiste bis in den Bauch.......(?)

Hallo zusammen Ich war vorhin einkaufen und ohne Vorwarnung hatte ich ganz plötzlich ein ziehen (eigentlich war es mehr ein druckgefühl) in der Leiste, das hat ausgestrahlt bis in den Bauch und in die Beine. Hab für einen kurzen Moment gedacht es haut mir die Beine weg. Bin ...

von flower86, 30. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

Ziehen in der leistengegend :(

Hey.. Ich kann mal wieder überhaupt nicht schlafen .... So meine frage, ich hab seit Montag nach dem spazieren mit dem Hund durchgehend in der leistengegend ein Ziehen, nicht schmerzhaft aber unangenehm. Ich hab zwar am Mittwoch einen FA Termin.. Soll ich aber trotzdem zum ...

von Sally2013, 17. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

Andauernd ziehen in der Rechten Leiste!!!!

Hallo ihr Lieben..... Ich habe seit einigen Tagen vermehrt einen Harten Bauch, was hin und wieder auch mal weh tut =((((( So seit gestern habe ich über den Tag verteilt Leisten Schmerzen , die kommen und gehen. So nun ist es seit knapp 1-2 Stunden wieder so das es erst leicht ...

von Nina2512, 34. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

Ziehen/Stechen in der Leistengegend...

...ich hab seit zwei tagen so ein ziehen rechts und links neben der murmel....kann mir aber nich vorstellen,dass das übungswehen oder so sind,weil keine "pausen" dazwischen sind sondern es gleichmäßig "zieht".abends ist es am schlimmsten.hab gelesen,dass das von den ...

von Nadinchen2502, 24. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

Habe Ziehen in den Leisten...

War heute in der Stadt unterwegs, habe ja urlaub und danach mutterschutz... Nun hatte ich ständig ein Ziehen in den Leisten... War das magnesiummangel oder können das schon Wehen gewesen sein? Bin heute 32+2, also 33.SSW Lt. Arzt biologisch 5 Tage weiter, Daten aus 31+3: ...

von Janina80, 33. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Leiste

Das Ziehen und Zwacken

Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Dehnungsschmerzen so empfindet. Vorgestern war es bei mir wirklich heftig für ca. 15 min. Es hat sogar bis in den Rücken gestrahlt. Meistens merke ich es abends am meisten, Magnesium hilft eigentlich gut. Wie ist es bei euch ? Bin ich ...

von LeonLeonie34, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen Pobacke-Ischias

Guten Abend, So langsam kommen immer mehr Zipperlein. Mir zieht es nach langem Liegen auf dem Sofa oder auch im Bett immer in der Pobacke. Die ersten Schritte sind der Horror. Wenn ich viel Laufe und das auch sportlich, geht es etwas besser. Wir sind jetzt in der 27 ...

von Gwinni 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen znterhalb des unterleibs

Hallo Ich bin in der 31 ssw und habe so ein seltsames stechen/ziehen kann es gar nicht beschreiben .das habe ich erst seit kurzem wenn ich zuvieel laufe oder zuhause etwas an Hausarbeit mache kann ich dann nicht mehr gehen das tut so weh das ist so in der nähe scheide ...

von Blume2290, 31. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Plötzlich wieder starkes ziehen im Bauch

Hallo, Ich bin aktuell in der 28 ssw und habe seit zwei Tagen starkes ziehen rechts im Bauch. Hat das wer noch von euch? Bewegungen sind OK und ausreichend. Nehme schon Magnesium, können das die Mutterbänder wieder sein? Bisher seit 3-4 Monaten kein Ziehen der Mutterbänder ...

von Aprella87, 28. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht's momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.