August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tomorrow, 36. SSW am 05.07.2013, 12:06 Uhr

Tick tack, tick tack...

...noch 5 Tage bis 36+0...
ich versuche ja, mich zu schonen, aber ich kann doch so schlecht die Füße stillhalten...irgendwann wird Internet langweilig und zum lesen habe ich keine Ruhe und bei meinem Hörbuch schlafe ich immer ein (wie geht das eigentlich, eins meiner Lieblingsbücher und gelesen von Mirja Boes, wie kann ich da einschlafen???). Na ja, mal sehen, ob wir am Wochenende wenigstens mal in die Eisdiele fahren, so eine schöne Riesen- Eisschokolade wäre doch nett...
und sonst habe ich mir eigentlich wirklich vorgenommen, außer für meinen Arzttermin am Dienstag bis zur 36+0 zu Hause zu bleiben. Haben ja zum Glück nen Garten mit extra- gemütlichem Liegestuhl und es soll schön werden!

Steffi

 
3 Antworten:

Re: Tick tack, tick tack...

Antwort von Vero_muc, 34. SSW am 05.07.2013, 12:23 Uhr

Hallo Steffi!

Ha ha das kenn ich... Ich bin zwar erst 8 Tage Zuhause aber mir ist jetzt schon langweilig. Ich muss mich zwar nicht schonen aber viel unternehmen kann ich einfach nicht mehr. Ich nehme mir jeden Tag eine "Unternehmung" vor, zb einkaufen. Oder so wie heute: Friseur
Aber lang ist es ja nicht mehr...
Gutes durchhalten meine liebe
Lg aus München,
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vero

Antwort von tomorrow, 36. SSW am 05.07.2013, 12:32 Uhr

Die Ärztin hat mir am Dienstag gesagt, dass sie meint, noch 1-2 Wochen, kaum länger. Sie hat mir ja nicht ausdrücklich gesagt, ich soll mich hinlegen, aber bei Kind 3 weiß ich auch so: Bis 36+0 ist das Ziel! Ich muss aber gestehen, dass ich Mittwoch auch noch eben beim Friseur war, wer weiß, wann ich wieder dazu komme. Männe meinte nur "Hinfahren, vor der Tür parken, auf den Stuhl setzen, wieder nach Hause!"

Ich glaube, so viel würde ich sonst auch nicht mehr machen, aber vielleicht wenigstens mal nen kurzen Spaziergang. Kriege aber selbst im liegen schon mehrmals am Tag nen steinharten Bauch, also stillhalten...

Diese Woche habe ich auch nichts mehr zu erledigen, nächsten Dienstag muss ich einmal zum Blutabnehmen zum Endokrinologen, habe aber einen Fahrer dafür gefunden. Parken ist auch nicht mehr der Hit, einmal jetzt der größere Wagen und dann dieses eingeschränkte in der Bewegung. Und ab Mittwoch muss ich meinen Sohn gelegentlich mal fahren, er hat einige Aktivitäten vom Ferienpass. Aber eben erst nach Mittwoch und die sind alle bei uns in der Kleinstadt, also zu schaffen. Längster Weg ist glaube ich 10 Minuten Fahrzeit und so viel ist hier nicht los.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vero

Antwort von Vero_muc, 34. SSW am 05.07.2013, 21:47 Uhr

Hallo Steffi!

Achso, na dann. Eine Woche haltet ihr zwei bestimmt noch durch! Bin mir sicher... Drücke aber vorsichtshalber noch die Daumen.
Oh ja... Lang fahren kann ich auch nicht mehr. Aber auch keine langen Spaziergängen machen. Ist alles ziemlich reduziert.
Ich Kugel ab Montag in die 35. Woche. Hab irgendwie das Gefühl das der Herr langsam nach unten drückt. Mein Bauch wird auch regelmäßig hart... Vielleicht 8-12 mal am Tag. Als ich noch arbeiten war, wurde er sogar noch öfter hart... Hab mir da aber nicht sehr große sorgen gemacht, weil mumu immer zu war. Also alles gut.

Halt mich/uns auf dem laufenden!
LG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.