August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86, 30. SSW am 24.05.2013, 17:17 Uhr

Ziehen von der Leiste bis in den Bauch.......(?)

Hallo zusammen
Ich war vorhin einkaufen und ohne Vorwarnung hatte ich ganz plötzlich ein ziehen (eigentlich war es mehr ein druckgefühl) in der Leiste, das hat ausgestrahlt bis in den Bauch und in die Beine. Hab für einen kurzen Moment gedacht es haut mir die Beine weg. Bin dann raus aus dem Laden, war alleine, und hab mich erstmal ins Auto gesetzt. Das war ganz schön unangenehm. Seit dem hab ich wenn ich stehe ein druckgefühl im Bauch.....
Was könnte das sein? Bitte euch um Rat

 
1 Antwort:

Re: Ziehen von der Leiste bis in den Bauch.......(?)

Antwort von lara-mari, 29. SSW am 24.05.2013, 18:14 Uhr

hallo,

sowas in der art hatte ich letztens auch, da hatte sich meine maus gedreht. ich hatte sie nämlich danach fast gar nicht mehr gespürt und bin dann einen tag später voller panik zum doc. der hatte Ultraschall gemacht und mir gesagt, dass die kleine jetzt ganz komisch daliegt und ich die bewegungen dadurch nun sehr schlecht spüren kann. wenn du dir zu unsicher bist, fahr ins kh!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich wieder starkes ziehen im Bauch

Hallo, Ich bin aktuell in der 28 ssw und habe seit zwei Tagen starkes ziehen rechts im Bauch. Hat das wer noch von euch? Bewegungen sind OK und ausreichend. Nehme schon Magnesium, können das die Mutterbänder wieder sein? Bisher seit 3-4 Monaten kein Ziehen der Mutterbänder ...

von Aprella87, 28. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Leistenschmerzen nach Untersuchung

Hi, Ich hatte gestern (37+3) einen Termin zur Gewichtskontrolle im KH, da hatte die Ärzrin auch einmal auf meinem Bauch herumgetastet und geschallt. Kind ist zwar jetzt schwer genug, hat aber leider am Bauch einen cm abgenommen und der Kopf ist 5cm größer als der Bauch, was ...

von Celestine, 38. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Schmerzen rechts Unterbauch leiste und Druck auf der scheide

Hallo Und zwar bin ich heute ein bisschen gestresst da auf einmal unangemeldet das Jugendamt vor der Türe stand.. diese möchten mich zwingen mit 27 Jahren in ein Mutterkind heim zu gehen.. damit bin ich völlig überfordert und hab auch dem entsprechend geweint. Da ich das ...

von Nadine694, 23. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Schmerzen in der Leiste

Hallo liebe August-Mamis, ich hoffe es geht euch allen gut Ich habe da mal eine Frage..... Immer wenn ich spazieren gehe bekommende schmerzen in der Leiste. Es fühlt sich an als würde ein Krampf entstehen oder als ...

von Katharina1991, 35. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

heftige Leistenschmerzen

Hallo, Wollte fragen ob das jemand noch so extrem hat und was ihr evtl. gegen die Schmerzen macht. Ich kann eigentlich nur noch sitzen oder liegen....alles andere geht nur noch unter teils starken Schmerzen (stehen, gehen, bücken...) Kenn das von meinen anderen ...

von soanaz2, 37. SSW 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Bewegung in der Leistengegend?

Guten Morgen Mädels, Kurze Frage... Kann es sein, dass ich sogar noch in der Leistengegend Klopfen spüre? Falls ja, war es eben beim Frühstück das erste Mal, dass man die Maus zart von außen fühlen konnte... Sooooo schön! Glückliche Grüße ...

von Bri_Ko, 20. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Leistenbruch

Jaaa. Wie es oben schon steht habe ich jetzt auch noch einen leistenbruch Nun darf ich mit der op warten, bis der wurm da ist, solange heißt es schmerzen aushalten

von Romiibebii 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Ziehen im bauch

Huhu ihr lieben.ich habe zum ersten mal dieses krasse ziehen im unterleib... So stark zwischendurch, dass ich mich vor schmerzen krümmen muss. Sind das die normalen symptome der mutterbänder? Es kam total plötzlich...

von maja2112, 9. SSW 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Leistenbruch

Leider hat sich der Leistenbruch mehr oder weniger bestätigt,bei der Untersuchung meinte die Ärztin nur,sie denkt,dass sie da evtl. Die Öffnung tasten könne ,habe ihr dann ein nicht ganz scharfes Handyfoto von der Schwellung gezeigt,die bis jetzt nur einmal zu sehen war und die ...

von Sibiana 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Erschöpft, schwüles Wetter, ziehen, harter Bauch

Hallo zusammen! Jetzt muss ich mich auch mal melden nachdem ich sonst meist stille mitleserin bin. Fühl mich heute so was von erschöpft und müde. Das wetter gibt noch sein übriges dazu! Zudem gibts ja auch noch meinen 2jährigen, der auch Beschäftigung braucht. Gottseidank ...

von Esperanza86, 38. SSW 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.