August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine694, 23. SSW am 27.04.2021, 20:39 Uhr

Schmerzen rechts Unterbauch leiste und Druck auf der scheide

Hallo
Und zwar bin ich heute ein bisschen gestresst da auf einmal unangemeldet das Jugendamt vor der Türe stand..
diese möchten mich zwingen mit 27 Jahren in ein Mutterkind heim zu gehen.. damit bin ich völlig überfordert und hab auch dem entsprechend geweint. Da ich das nicht verstehe

Zudem habe ich schmerzen im Unterbauch diese ziehen sich über die rechte Leiste runter bis ins Schambein kennt das jemand von euch ?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen rechts Unterbauch leiste und Druck auf der scheide

Antwort von Ankama am 27.04.2021, 21:53 Uhr

Hi! Gibt's dazu denn eine Vorgeschichte? Einfach so stehen die ja nicht vor der Tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechts Unterbauch leiste und Druck auf der scheide

Antwort von Anna ivf 1, 26. SSW am 28.04.2021, 6:41 Uhr

Ja die kommen nicht einfach so meist ist es eine hilfe.

Das ziehen kenne ich das entweder wachstumschub Mutterbänder.


Alles Gute weiterhin dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständiger Druck auf die Blase

Hallo Mädels, Ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und musste deswegen Antibiotika nehmen. Als ob das nicht reicht, habe ich danach eine Pilzinfektion bekommen. Nun habe ich die Zäpfchen und die Creme hierfür genommen und bin seit 3 Tagen fertig. Jedoch habe ich ...

von Srbije, 17. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf Beckenboden

Hallo liebe Mamis! Damit es nicht langweilig wird, habe ich seit gestern neue Symptome: ganz starken Druck und Ziehen im Unterleib. Beim Sitzen geht's, aber sobald ich aufstehe oder gehe wird es stärker. Ich bin ja Erstlingsmama bzw. -schwangere, daher ist mir das alles ...

von WienerinC, 19. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf der Blase

Sag mal dieser Druck auf der Blase ist das normal??? Ich hab ja schon eine ganze Menge Blasenentzündungen gehabt und würde das Gefühl als ähnlich beschreiben aber das Wasserlassen ist nicht schmerzhaft - der Druck geht aber auch nicht weg. Teilweise denke ich, dass ich muss ...

von Cadymelua, 10. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Unterbauchschmerzen

Hallo Ihr Lieben, Ich hab seit paar Tagen Extreme Unterbauchschmerzen und wollte fragen ob das normal ist bzw. ob ihr das auch hab bin gerade in der 24+5 SSW. Also beim stehen hab ich ein Druck nach unten und wenn ich liege und mich umdrehen möchte, sowie beim gehen hab ...

von Jamilia123, 25. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Vibrieren im Unterbauch

Hallo, Ich bin sonst nur stille mitleserin, aber jetzt beschäftigt mich etwas. Ich bin heute noch 17+2 und hab schon seit letzte Woche ab und zu so ein vibrieren im Bauch teilweise bis zu ner Minute und erst wenn ich mich dann bewege hört es auf. Das ist schon im unterleib ...

von Renaise, 18. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Druck im Unterbauch

Hi Mädels, Ich hoffe es geht euch gut. Ich hätte da mal ein Frage ob das jemand von euch kennt und es normal ist das man so einen Druck im Unterbauch hat so als ob jemand einen Luftballon aufblasen würde. Ich hoffe einfach nur das es ein Wachstumsschub ist. Lg ...

von Jenny888, 18. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Unterbauchschmerzen

Hallo, ich arbeite in der Pflege und habe das gefühl alles alleine zu machen.. und habr ab und zu doll unterbauchschmerzen. Mach mir schob etwas gedanken.. Bin froh das ich morgen frei habe und werde mich mal entspannen. Am 18.12. habe ich mein FA ...

von BABY-FIEBER, 6. SSW 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.