August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cadymelua, 10. SSW am 03.01.2018, 1:54 Uhr

Druck auf der Blase

Sag mal dieser Druck auf der Blase ist das normal???
Ich hab ja schon eine ganze Menge Blasenentzündungen gehabt und würde das Gefühl als ähnlich beschreiben aber das Wasserlassen ist nicht schmerzhaft - der Druck geht aber auch nicht weg.
Teilweise denke ich, dass ich muss aufs Klo aber dann kommt gar nicht so viel.
Habt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Druck auf der Blase

Antwort von Bebis123, 17. SSW am 03.01.2018, 6:36 Uhr

Hi. Ich komme mal aus der Juni-Gruppe gesprungen. Also ich bin derzeit in der 17. ssw und habe das gleiche Problem seit der 11-12. ssw so extrem. Teilweise so, dass ich 5-6 mal hintereinander muss und es kommt fast nichts oder aber es kommt beim sitzen oder stehen schwallartig. War auch schon deswegen in der Klinik, weil ich dachte, die Fruchtblase sei geplatzt. Der Arzt meinte, dass das Baby sich gerne mal direkt auf die Blase setzt und dies den Druck erzeugt. Bin ziemlich dünn und spüre das auch.

Wenn du das nächste Mal beim FA bist dann würd ich das ansprechen, bei mir ist dieser Druck nach wie vor geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf der Blase

Antwort von Lauschii, 10. SSW am 03.01.2018, 11:24 Uhr

Hallöchen

Habe seit heute auch einen Druck auf der Blase so als ob ich mich nicht „leerpinkeln“ kann. Hab ständig das Gefühl dass noch was in der Blase ist. Aber meistens nur paar Tröpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf der Blase

Antwort von schana, 7. SSW am 03.01.2018, 21:51 Uhr

Ich habe auch Probleme mit der Blase. Vorallem wenn sie "voll" ist wie morgens habe ich schmerzen wie bei einer Blasenentzündung. Beim Wasserlassen selbst schmerzt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.