August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER, 6. SSW  am 14.12.2014, 10:29 Uhr

Unterbauchschmerzen

Hallo, ich arbeite in der Pflege und habe das gefühl alles alleine zu machen.. und habr ab und zu doll unterbauchschmerzen. Mach mir schob etwas gedanken.. Bin froh das ich morgen frei habe und werde mich mal entspannen.

Am 18.12. habe ich mein FA Termin

 
4 Antworten:

Re: Unterbauchschmerzen

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 14.12.2014, 10:39 Uhr

Das hab ich auch auf der Arbeit, wenn der Stress zuviel wird kriege ich schmerzen, bin letztens nach Hause gegangen, das kam natürlich nicht so gut an
Bin wahrscheinlich auch über vorsichtig da es mein erstes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerzen

Antwort von Hasenbande am 14.12.2014, 11:18 Uhr

Bekommt man in der Pflege nicht auch Beschàftigungsverbot?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerzen

Antwort von claro, 6. SSW am 14.12.2014, 11:21 Uhr

Hallo - also ich habe auch ständig diese Schmerzen - habe von der FÄ Magnesium gegen die Krämpfe verschrieben bekommen und jetzt ist es besser - aber bitte schon dich dein Körper sagt dir auch damit das er bissl Ruhe braucht ! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerzen

Antwort von sapo2 am 14.12.2014, 13:15 Uhr

Also ich arbeite auch in der Pflege bzw. in der ambulanten Pflege, ich bin auch immer auf mich alleine gestellt. In der 1Ss hatte ich ein Beschäftigungsverbot allerdings auch aufgrund meines Herzens. Ich denke dieses mal wird es auch wieder so sein. Die Arbeitgeber haben so einer Art versicherung und meiner Chefin war ein Beschäftigungsverbot lieber als das ich ständig krank war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.