August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182, 6. SSW am 13.12.2014, 9:01 Uhr

Jetzt schon Schlafprobleme?

Hallo Mädels,

irgendwie wache ich seit 3 Tagen in aller Frühe ungewollt auf und kann nicht mehr einschlafen. Auch sonst ist mein Schlaf total unruhig. Das ist sehr untypisch für mch...eigentlich kann ich immer überall schlafen wie ein Stein.

Hat das eine von euch auch?
Ist es dafür nicht noch etwas früh?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Jetzt schon Schlafprobleme?

Antwort von emmi_lou, 5. SSW am 13.12.2014, 9:12 Uhr

Geht mir genauso. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Schlafprobleme?

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 13.12.2014, 9:55 Uhr

Ich hab das seid 4 Wochen wird aber grade ein bisschen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Schlafprobleme?

Antwort von Lillifee83, 8. SSW am 13.12.2014, 10:17 Uhr

Geht mir seit ca. 3 Wochen (also seitdem ich weiß dass ich schwanger bin) genauso, wird aber gerade wieder etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Schlafprobleme?

Antwort von Lovie, 12. SSW am 13.12.2014, 10:41 Uhr

*einschleich aus dem Juni-Bus*

Schlafprobleme hatte ich ab der 5. SSW - da gings los mit Nachts auf Toilette. Danach konnte ich dann immer nicht mehr einschlafen und lag bis zu einer Stunde wach.
Wurde dann immer schlimmer bis einschließlich 9. SSW und ab da wieder besser - letzte Woche konnte ich sogar zweimal durchschlafen und musste nicht nachts raus.

Außerdem träume ich sehr wild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Schlafprobleme?

Antwort von BELLA_28, 8. SSW am 13.12.2014, 11:43 Uhr

Genauso gehts mir auch!!!!
Sind wohl die Hormone die einen nicht schlafen lassen!
Ich muß mich am Tag dann immer kurz hinlegen. Weil ich mich so schlapp und eklig fühle :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Schlafprobleme?

Antwort von 1plus1gleich3?, 5?. SSW am 13.12.2014, 12:00 Uhr

Mein Schlaf ist auch leichter, hat 2-3 Tage vor positivem Test begonnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Schlafprobleme?

Antwort von Pünktchen182 am 13.12.2014, 17:02 Uhr

Ach das ist ja schön, wenn man Mitleidende hat... ich dachte schon es liegt nur daran, dass ich so aufgeregt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Schlafprobleme?

Antwort von Bambi1983, 7. SSW am 13.12.2014, 21:30 Uhr

Huhu. Geht mir auch so.
Hatte ich auch in der 1. Schwangerschaft.
Werde oft wach.
Liege dann stundenlang wach und tagsüber total müde.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme

Hallo zusammen, da es leider nicht besser wird frag ich jetzt mal in die Runde. Hat hier noch jemand so Schlaf-Probleme wie ich? Kann seid 2-3 Wochen kaum noch schlafen nachts, max. 2-4 Stunden Werde nachts hellwach und das bleib ...

von charmed1983, 6. SSW 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.