Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 10.08.2021, 14:00 Uhr

Beikoststart

Steinigt mich, aber ich bin froh wen der kleine anfangen darf mit Brei. Bzw meine Tochter hatte damals nach dem 4 Lebensmonat angefangen, allerdings nur paar Wochen, sie mochte weder Karotte, noch Kartoffeln oder Rind als Brei. Wir hatten mit Pastinaken, Süßkartoffeln angefangen.

Allerdings nur ein paar Wochen, ab da an hat sie von uns mitgegessen und war so glücklich darüber. Sie saß mit 7 Monaten auf der couth und hat Knackwurst gegessen. Und es ist heute mit 20 Monaten noch immer so das sie Fleisch liebt, bzw ihre Knackwurst. Sie hat mit 1 Jahr schon Bratwurst oder Wiener mit pelle gegessen.

So machen wir es wieder, paar Wochen Brei zum angewöhnen das es was anderes gibt dann ganz normal bei uns Mitessen. Ich mache auch kein Gewese um Dampfgarer. Denn wir garen unser Essen auch nicht. Denke mal das ich langsam anfangen werde mit einfrieren. Sprich immer mal was von unserem essen abschöpfen oder klein machen und in diese Aventbecher füllen. Genau Öl erst später, kann auch Muttermilch nehmen. Da kann mal Rapsöl nehmen oder kauft dieses Breikostöl (kostet nur Geld).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.