Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele am 09.08.2021, 21:00 Uhr

Beikoststart

Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht und mache keine Pläne, weil beim großen Sohn es überhaupt nicht geklappt hat. Er mochte überhaupt keine Brei und ich bin fast verzweifelt. Die größte Menge waren mal 30 Gramm die er gegessen hat.
Daher lasse ich es diesmal auf mich zu kommen.
Wenn der kleine Schatz Interesse zeigt, würde ich den Brei selbst kochen, ihn aber auch gemäß Blw Essen anbieten.
Aber mir keinen Druck mehr machen und auch keinen Druck bezüglich Milchmahlzeiten ersetzen. Im ersten Jahr sollte Milch die Hauptmahlzeit bleiben und es wirklich nur BEIkost heißen. Meines Wissens ist es eine ältere Ansicht mit Kind trinkt wenig deswegen mit Beikost starten. Denn mal ehrlich Muttermilch ist doch hundert mal nahrhafter als ein Möhrenbrei.
Da ich diesmal nicht stillen kann, würde ich es dennoch begrüßen wenn er sich für Brei interessiert, dann könnte ich ihm meinen eigens gekochten Brei geben und nicht das künstliche Pulver. Aber das ist mein eigenes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.