April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger2012, 6. SSW am 16.08.2011, 11:51 Uhr

bei wem kommt auch ein geschwisterchen?

mich würde mal interessieren, wer das zweite, dritte oder vierte kind bekommt! habt ihr es euren mäusen schon gesagt und wie haben sie reagiert?

ich hab zu leonie gesagt, dass sie vielleicht bald eine grosse schwester sein wird! aber ich glaub so ganz hat sie es nicht verstanden, naja sie wird ja erst drei! das wird erst kommen, wenn der bauch wächst!
die einzige reaktion war: "du bist meine mama!"

grüsse elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.