April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnschein12 am 16.08.2011, 11:07 Uhr

Ganz leichte 2. Linie

Hallo,

eigentlich hatte ich mich ja schon verabschiedet, allerdings habe ich heute morgen noch mal einen Test gemacht und da erschien eine leichte 2. Linie ich konnte es fast gar nicht glauben. Jetzt werde ich morgen noch mal testen und hoffe das diese Linie noch stärker wird, also heißt es abwarten :).

 
5 Antworten:

Re: Ganz leichte 2. Linie

Antwort von CJ+CSMama82, 6. SSW am 16.08.2011, 11:38 Uhr

Ganz viel Glück an dich, dass die Linie morgen noch dunkler ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte 2. Linie

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 16.08.2011, 11:39 Uhr

das wäre ja toll drück dir die daumen das die nächste linie ganz dick und fett ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte 2. Linie

Antwort von Arwen- am 16.08.2011, 12:25 Uhr

Dann toi, toi, toi!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte 2. Linie

Antwort von littlejay86 am 16.08.2011, 15:25 Uhr

Ich drück die Daumen, halt uns auf dem laufenden :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz leichte 2. Linie

Antwort von Sonnschein12 am 16.08.2011, 16:26 Uhr

Danke ihr lieben :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.