August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 18. SSW am 04.03.2019, 18:08 Uhr

Bei euch auch?

Sagt mal hattet ihr so lange Zeit zwischen der NT Messung und dem nächsten Ultraschall? Ich war das letzte mal am 31.01 beim Gyn und jetzt erst wieder am 18.03.... find das ganz schön lange..... oder täuych ich mich da?

 
15 Antworten:

Re: Bei euch auch?

Antwort von -RamonaS- am 04.03.2019, 18:12 Uhr

Kenn mich da ja nicht so aus ist ja unser erster Zwerg aber ich hab alle 4 Wochen Termin bei meiner Frauenäztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch?

Antwort von Dali1234, 19. SSW am 04.03.2019, 18:17 Uhr

Ich habe immer alle 4 Wochen und zwischendurch 2 US bei einemSpezialisten.
Du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch?

Antwort von alenquer, 16. SSW am 04.03.2019, 18:17 Uhr

Ja, das ist lang. Standard sind Untersuchungen alle 4 Wochen. Zum Schluß hin alle 2 Wochen.
Rufe doch einfach mal an und Frage ob du den Termin nicht vorverlegen kannst, wenn du unsicher bist...

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch?

Antwort von Sommer2019, 18. SSW am 04.03.2019, 18:36 Uhr

Ultraschall werden in der Regel nur 3 Stück gemacht. Es sei denn du hast eine pauschale, die aber in den meisten Fällen Geld kostet. Sonst sind es alle 4 wochen ein Besuch beim FA mit Urinprobe, Gewicht, Blutdruck etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch auch?

Antwort von sternio am 04.03.2019, 18:37 Uhr