August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dali1234, 19. SSW am 03.03.2019, 14:25 Uhr

Endlich Baby spüren

Ich war zwar vor der Schwangerschaft ziemlich schlank, spüre unser Baby aber erst jetzt bewusst seit ein paar Tagen. Beruhigt mich schon sehr. Wie sieht es mit euch aus? LG

 
6 Antworten:

Re: Endlich Baby spüren

Antwort von Kimilein, 19. SSW am 03.03.2019, 15:06 Uhr

Ich hab ein faules Kind was bewegungen betrifft Hab es ja schon sehr früh ab und an gespürt...aber es gibt auch Tage da merke ich nichts. Ohne den Angelsound würde ich glaub ich durchdrehen In der ersten Schwangerschaft war ich echt mega entspannt. Nun bin ich total das nervliche Wrack wenn ich mal nichts vom Kind merke.... Mach mich gerne mal selber bekloppt
Ab morgen bin ich in der 20. Ssw und hoffe ja mal das sich in nächster Zeit das Kind mehr bewegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Baby spüren

Antwort von Pina_Lou, 14. SSW am 03.03.2019, 17:16 Uhr

Ich bin jetzt in der 14 ssw und merke ab und an vor allem wenn Ich so nach vorne gebeugt sitze so ein flattern/ blubbern oder abends wenn ich auf dem Rücken im Bett liege... Ist aber auch meine 4 ss und ich bin da sehr empfindsam und hab nen recht gutes gespühr was meinen Körper angeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Baby spüren

Antwort von Heykatze, 18. SSW am 03.03.2019, 18:13 Uhr

Ich kann den Kleinen mittlerweile auch deutlich spüren allerdings nur, wenn ich mich auch drauf "konzentriere" und meine Ruhe habe. z.B. Abends auf dem Sofa
Ich bilde mir auch ein, dass ich den ein oder anderen Tritt schon von außen spüre. Mein Liebster merkt davon nichts, daher ist das wohl eher mein Kopf, der mir einen Streich spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Baby spüren

Antwort von sternio, 16. SSW am 03.03.2019, 20:26 Uhr

Ich glaube, ich habe das Würmchen bereits letzte Woche gespürt, da war ich Ende 14. SSW. Da es meine erste Schwangerschaft ist, ist das vermutlich ziemlich ungewöhnlich, deshalb bin ich mir auch nicht wirklich sicher. Aber es war definitiv ein anderes Gefühl als eine Darmtätigkeit. Und ich kenne meine Körper auch ziemlich genau. Das war so ein Pochen auf der rechten Seite, als ich mich zum Waschbecken vornübergebeugt habe. Seitdem hatte ich es aber auch nicht mehr... jetzt warte ich auf das nächste, eindeutigere Spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Baby spüren

Antwort von Maya816, 18. SSW am 04.03.2019, 15:18 Uhr

Hallo! Also ich bin bei 17+4 und merke leider noch nichts... hoffe das ändert sich bald :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Baby spüren

Antwort von Silvie3010 am 04.03.2019, 18:05 Uhr

Ich spüre den kleinen Mann ab und zu.... aber ist ganz unregelmäßig.... aber so richtig wird noch kommen.... sind ja noch klein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.