August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 14. SSW am 03.03.2019, 19:12 Uhr

Unglaublich Nervös

Guten Abend zusammen

Morgen habe ich die erste Feindiagnostik, ich kann euch gar nicht sagen wie unglaublich nervös ich bin eigentlich hatte meine Ärztin ja schon gesagt das alles unauffällig ist... Aaaaaaaber ich bin trotzdem so aufgeregt mein Mann kommt morgen das erste mal mit und wird unser Baby sehen ...

LG und schönen Abend noch

 
3 Antworten:

Re: Unglaublich Nervös

Antwort von Heykatze, 18. SSW am 03.03.2019, 19:30 Uhr

Ich bin mir sicher, dass alles gut sein wird
Und für deinen Mann wird das bestimmt ganz ganz toll!!
Meiner kommt so oft wie möglich mit und freut sich jedes Mal wie ein kleines Kind über den US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich Nervös

Antwort von Silvie3010 am 04.03.2019, 18:04 Uhr

Mir ging es such so wie dir... aber das wird schon.... wirste sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich Nervös

Antwort von Pina_Lou, 14. SSW am 04.03.2019, 20:41 Uhr

Zurück von der feindiagnostik alles ist super und das Baby sieht kerngesund aus alle Werte und Messungen passen!!! Es ist auf jedenfall ein sehr eigenwillige Kind der Arzt hat bis zum po alles vermessen können bei den Beinchen hat er es dann aufgegeben es hat so hin und her gezappelt das er kein richtiges bild hin bekommen hat aber er sagt was er gesehen hat sieht alles super aus

Ich freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös...

immer noch keine Mens in Sicht Heute ES+15. Habe aber NULL Anzeichen die für eine SS sprechen. Auser vielleicht meine dicke Erkältung Bei viel tun stechen im Unterleib

von Nr4.2020 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Aufgeregt, nervös und etwas Angst

So nun ist es endlich soweit morgen hab ich bei 8+1 endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Theoretisch müsste da ja schon ein Herzschlag sein und ich hab auch ein gutes Gefühl aber ein bisschen Angst ist trotzdem da. Bei der Fehlgeburt im August hatte ich in der 8. Woche ...

von -RamonaS- 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin dabei -> 6+1 und echt nervös...

War schon in der 4. Woche beim FA weil ich danach kurz im Urlaub war. Da wurde nur die Fruchthülle gesehen. Nächste Woche Dienstag ist der nächste Termin - und ich bin langsam irgendwie nervös... Keine besondere Müdigkeit. Keine Übelkeit... Keine sonstigen Beschwerden. ...

von KatKarb, 6. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ganz frisch und mega nervös

Hallo ihr Lieben ich hab letzte Woche zwei mal positiv getestet und müsste jetzt 5+2 sein. Ich freu mich riesig das es wieder geklappt hat nach der Fehlgeburt. Leider kommt die Angst bei jedem ziehen oder zwicken wieder zurück und ich überleg ob das auch alles so richtig ...

von -RamonaS- 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Sooooo nervös

Hallo ihr Lieben, Beiträge in dieser Art gibt es zu tausenden.. und doch schreib ich auch einen. Laut meinen Berechnungen bin ich seit heute in der 5. Woche - heute ist zugleich NMT und bisher *toitoitoi* noch nichts zu sehen. Ich habe ...

von Engal123, 5. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Hallo Mädels. Ich habe am 5.12. positiv getestet. Eigtl habe ich nur getestet weil ich wissen wollte ob ich auf meine Periode noch warten soll oder ob ich mal vorsorglich ein Termin zum FA machen soll. Nun habe ich nächsten Dienstag einen Termin. Nun weiß ich aber nicht ...

von NickNacks 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Aufgeregt und nervös

Hallo ihr lieben! Ich bin schon ganz nervös und aufgeregt da ich morgen Arzt Termin habe! Ich hoffe das alles in Ordnung ist! Man ist einfach unbeschreiblich unruhig da ich ja schon zwei Abgänge hatte! Morgen bin ich dann schon in 6.0 was sieht man den da dann schon ...

von Stemina, 6. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.