August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 16. SSW am 28.02.2019, 9:41 Uhr

FA-Vorsorge

Alles super und es bleibt bei einer Püppi.
Sie ist 8,1 cm groß und wiegt knapp unter 100 g.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: FA-Vorsorge

Antwort von katlin, 17. SSW am 28.02.2019, 9:50 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist das kann man sich gar nicht vorstellen, dass die soooo mini sind und nachher ein halber Meter aus einem rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Vorsorge

Antwort von Fledii, 15. SSW am 28.02.2019, 13:32 Uhr

Haaach wie niedlich :)
Schön dass alles gut ist mit dem kleinen Mädel :)
Ich hab am Montag endlich FATermin,der wurde jetzt schon 2mal abgesagt weil mein Arzt krank war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Vorsorge

Antwort von Heykatze, 17. SSW am 28.02.2019, 15:30 Uhr

Wunderbar
Das Gewicht hat meiner bisher noch nie erwähnt aber nächste Woche Donnerstag habe ich auch endlich wieder einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Vorsorge

Antwort von Silvie3010 am 28.02.2019, 16:26 Uhr

Sehr süss....
So klein.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vorsorgeuntersuchung...

Heute hatte ich meine erste Vorsorgeuntersuchung. Der Praena Test war ohne Auffälligkeiten und wir bekommen ein Mädchen! Unser Junior wird zwar nicht so begeistert sein, da er sich Verstärkung an der Jungsfront gewünscht hat, aber da muss er jetzt wohl durch. Demnächst hat er ...

von alenquer, 13. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Erster Vorsorgetermin

Hallo ihr Lieben, heute war endlich der erste Termin beim FA! Ich konnte das Herzchen schlagen sehen und es ist alles alles zeitgerecht entwickelt. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist mir ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Mein Mann schien eher überrascht, so als wäre es ...

von Maiwo, 8. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Juhuuu 1. Vorsorge bei Hebamme

Viele gehen zum Frauenarzt.... Ich war jetzt erstmal bei der Hebi. Die Gebärmutter ist schön gewachsen und richtet sich auf, Blutdruck, Pipi und PH Wert sind toll und mit ihrem "Begutscheln" hat sie mir ein guuuuutes Gefühl gegeben. Auch was eine ELSS angeht. Da wächst die ...

von Pattylabelle, 8. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorge bei FÄ gehabt

Huhu Mädels, heute endlich wieder US gehabt Baby ist in 4 Wochen von 7,2mm SSL auf ganze 4,3cm SSL gewachsen.Alles dran, hatte den unter Arm übers Gesicht und Augen und war am schlafen meine Ärztin hat es dann ein wenig geärgert indem ...

von Mamavonvieren, 11. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.