Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz am 15.01.2021, 11:28 Uhr

Begriff Corona Baby

Also bisher habe ich in den Medien nicht wirklich häufig den Begriff "Corona-Babys" wahrgenommen. Ich glaube, im März, zum ersten Lockdown, ist mir dazu eine Theorie untergekommen, aber das Resultat war eigentlich, dass sich die Lockdown-Erfahrung ausgleichend auf die Geburtenzahl auswirken wird. Wer ohnehin Stress hatte, wird ein weiteres Kind vermeiden, wer ohnehin ein Baby möchte, ist evtl endlich entspannt genug, um das Thema anzugehen.
Ich weiß nicht genau, woher du dieses negative Bild hast, aber das ist bei uns so nicht angekommen. Im Gegenteil. Wir haben uns aktiv im ersten Lockdown für ein weiteres Baby entschieden, eben weil es so schön war, dass wir uns alle hatten und niemand alleine sein musste.
Wenn du mit dir und deiner Entscheidung im Reinen bist, sollte es doch nichts geben, was Aussenstehende behaupten, dass dich aufregen könnte. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.