Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hülya, 23. SSW am 13.01.2021, 15:45 Uhr

Zwischenblutungen in der 23. SSW

Hallo ihr lieben,

Hatte es jemand von euch evtl. auch, dass im 2. Trimester zwischen Blutungen aufgetreten sind? Ich muss sagen die Dehnung der Bänder und die Unterleibschmerzen sind nicht ohne aber mir machen die Zwischenblutungen etwas angst. Ich habe sie seit 4 tagen mal mehr mal weniger nur auf der Slipeinlage sonst nirgends weder im Urin noch beim abwischen.

 
10 Antworten:

Re: Zwischenblutungen in der 23. SSW

Antwort von Shelly9, 23. SSW am 13.01.2021, 16:05 Uhr

Ich würde definitiv beim Frauenarzt oder Krankenhaus anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen in der 23. SSW

Antwort von Kokuznuz am 13.01.2021, 16:26 Uhr

Welche Farbe? Rosa/Braun/Rot? Bei hellroter, periodenähnlicher Blutung bitte ab zum Arzt.
Hattest du Sex oder Probleme mit Verstopfung? Das sind bei mir immer so die naheliegendsten Optionen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen in der 23. SSW

Antwort von Hülya, 23. SSW am 13.01.2021, 16:43 Uhr

Ja hab bereits meine FÄ kontaktiert, soll morgen vorbeikommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen in der 23. SSW

Antwort von Hülya, 23. SSW am 13.01.2021, 16:46 Uhr

Es ist eher bräunlich, nein GV gabs nicht deshalb die Unsicherheit. Aber morgen ist der Termin beim FA muss mich leider bis dahin gedulden Es sind wirklich keine starken Blutungen, aber es ist halt da und das beunruhigt mich grad sehr.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen in der 23. SSW

Antwort von Kokuznuz am 13.01.2021, 16:51 Uhr

Das verstehe ich, würde mir auch Sorgen machen. Aber bräunlich ist ja schon mal gut, dann blutet es zumindest nicht akut, sondern die eigentliche Blutung ist schon gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen in der 23. SSW

Antwort von Hülya, 23. SSW am 13.01.2021, 17:08 Uhr

Ja genau, das beruhigt mich auch etwas, möchte jetzt ungern ins Krankenhaus deshalb. Morgen ist der Termin beim FA hoffe es verschlimmert sich bis dahin nicht. Sonst geht es mir gut, dieses zwicken und ziehen und Unterleibschmerzen was sporadisch mal vorkommt liegt ja sicherlich an den Mutterbändern die sich dehnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen in der 23. SSW

Antwort von sinchen71 am 13.01.2021, 22:08 Uhr

Ich hatte Blutungen und hab diese abklären lassen. Es war bei mir einfach ein geplatztes Äderchen durch das Wachstum der Gebärmutter.
Ging so 4-5 Tage dann war’s vorbei.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen in der 23. SSW

Antwort von nawenala, 21. SSW am 14.01.2021, 0:32 Uhr

Hey du. Ich hatte drei kleine Blutungen in den ersten zwölf Wochen, danach keine mehr. Bin auch immer vorsichtshalber zum Arzt, um das abklären zu lassen.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin morgen und hoffe, dass alles gut ist. Mach' dich erst mal nicht verrückt, vielleicht ist es ja etwas ganz harmloses. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutungen in der 23. SSW

Antwort von Shelly9, 23. SSW am 14.01.2021, 15:14 Uhr

Und was hat der Fa gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und, was sagt die Gyn?

Antwort von Kokuznuz am 14.01.2021, 15:27 Uhr

Hallo Hülya, wie war es heute bei der Gyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.