April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 7. SSW am 16.08.2016, 8:56 Uhr

befürchte, so langsam kommen die ersten Beschwerden...

Guten Morgen,

bin heute extrem kurzatmig.
Eben nach dem Duschen und Anziehen musste ich mich erstmal zehn Minuten wieder ins Bett legen. War so fertig, dass ich echt ne Pause brauchte.

Außerdem hab ich heute unglaublich heftig Kreislauf. Selbst kleinste Bewegungen bringen mich aus dem Gleichgewicht und es dreht sich...

Hab ein bisschen abgenommen, laut Waage, aber mein Bauch fühlt sich prall an und ich hab den Gürtel mal lieber weggelassen für heute.

Dafür lassen wenigstens die Schmerzen im Bein langsam nach....


Hat jemand von euch auch schon solche Veränderungen an sich festgestellt?


Wünsche euch einen schönen Tag!!!

 
6 Antworten:

Re: befürchte, so langsam kommen die ersten Beschwerden...

Antwort von Malunasun am 16.08.2016, 9:10 Uhr

Hey... ohje du arme :(
Ich hatte so ähnliche Beschwerden bevor ich wusste dass ich schwanger bin. Wir sind Fahrrad gefahren und ich hab teilweise gepustet wie ein Maikãfer. Und die Schmerzen im rechten Oberschenkel hatte ich auch ca. 24 Stunden lang.
Gestern hab ich bei jeder kleinsten Anstrenung geschwitzt, was aber auch mit der leichte Erkältung zu tun haben könnte.
Wünsche dir gute Besserung und einen schönen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: befürchte, so langsam kommen die ersten Beschwerden...

Antwort von Nadine1110, 8. SSW am 16.08.2016, 9:12 Uhr

Ich fühle mich auch total aufgedunsen und meine Hose zwickt aber laut Waage hab ich auch noch nix zugenommen.

Ich merke auch das ich nicht mehr so viel laufen kann und öfter eine Pause brauche. Irgendwie könnte ich den ganzen Tag Pause machen aber da hat meine Tochter was gegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: befürchte, so langsam kommen die ersten Beschwerden...

Antwort von Furby, 7. SSW am 16.08.2016, 10:08 Uhr

Mit ist seit drei Tagen elendig schlecht.... Puh. Ich warte auf Besserung. Wenn ich mich überwinde und mich bewege, wird's auch besser. Dann bin ich danach umso platter... Mädels, wir kommen da irgendwie durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: befürchte, so langsam kommen die ersten Beschwerden...

Antwort von weronika, 5. SSW am 16.08.2016, 10:08 Uhr

Ich bin heute 4+1 und so langsam spüre ich ein flaues Gefühl im Magen . Ich habe überhaupt kein Appetit...kenne ich so garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: befürchte, so langsam kommen die ersten Beschwerden...

Antwort von Hamburg77, 7. SSW am 16.08.2016, 10:21 Uhr

Ich habe gegen den extremen Schwindel Trombosestrümpfe verschrieben bekommen. Bei der extremen Übelkeit in Kombi mit sofortigen Hunger hilft leider nur essen. Den Brustschmerz und die Dauerblähungen bekomme ich leider nicht in den Griff. Über Tips würde ich mich auch freuen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: befürchte, so langsam kommen die ersten Beschwerden...

Antwort von Engelchenmaus2010, 6. SSW am 16.08.2016, 16:45 Uhr

mir geht es auch nicht gut. ich habe übelkeit, rückenschmerzen, brust ziehen, bauch ziehen, leisten ziehen, kreislauf, oft pipi, müde, mal kalt mal hitzewellen. ich glaube das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann klingen Symptome langsam ab?

Hey ich wollte mal fragen ab wann bei euch die typischen Schwangerschaft Symptome abgeklungen sind? So wie Übelkeit brustziehen unterleibschmerzen etc. Ich bin in der 12 ssw und habe hin und wieder unterleibziehen. Übelkeit nicht mehr so stark. Ab und zu flaues Gefühl wenn ...

von Lilie977, 12. SSW 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wird es spannend

Guten Morgen, Jetzt stehe ich kurz vor nmt und langsam wird es spannend. Ich war ja am 20.7. im Kinderwunschzentrum und da hieß es Eisprung war schon, also bin ich heute mindestens ES+10, denke aber eher ES+12. Bis jetzt habe ich ab und zu leichtes ziehen im Unterleib aber ...

von Wunschkatze3 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

HCG Wert steigt nur langsam - Eure Erfahrungen

Hallo, ich war Freitag (einen bzw zwei Tage) vor NMT beim FA zum Blutabnehmen, da lag der HCG Wert bei 51, gestern war ich nochmal da, der Wert liegt bei 261. Die Frau am Telefon war sehr verhalten und sagt, der Wert steige zwar, aber langsam. Jetzt soll ich Freitag nochmal zur ...

von MoreAmorePorFavor 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam...

...Werde ich nervös. Ich hatte die letzten Monate immer einen pünktlichen Zyklus. Mit einer schmierblutung mittwoch/Donnerstag und einsetzen sprich zt1 am Samstag... Auch wenn das alles nix heißt, weil es ja durch die hcg spritze verschoben werden kann. Aber, morgen wäre ...

von Casper93 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Alles entwickelt sich seeeehr langsam.

In dieser Schwangerschaft habe ich sehr früh getestet und war dementsprechend auch früh bei der Ärztin. Vor einer Woche, beim ersten Termin, ~4. SSW, sah man nichts, nur dass die Schleimhaut dick war. Heute sah man eine Fruchthöhle. Nächste Woche darf ich wieder hin. Ich hoffe, ...

von DieHumorvolle 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

SS Beschwerden

Guten Morgen ich habe am Donnerstag meinen ersten Kontrolltermin. Langsam werde ich etwas nervös, weil ich kaum was merke. Bei meiner ersten SS taten meine Brüste sehr weh und ich musste nachts ständig aufs Klo. Und jetzt nix, man liest ...

von Fräulein Schnürschuh, 5. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Weitere Anzeichen bzw. Beschwerden

Hallo, ich habe das Gefühl das mein Bauch auf Hochtouren arbeitet. Na klar, tut er das. Aber kennt ihr das Gefühl? Und ich habe vermehrt Ausfluss. Ist das normal? (Ganz normal transparent und neutral ) Jedes Mal gucke ich, ob da nicht doch Blut mitgekommen ist. Aber bisher ...

von Sonnenschein 2016, 5. SSW 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Herz zu langsam?

Huhu, Ich war heute beim FA und der hat erst nix gefunden und dann doch einen kleinem Embryo gefunden von 9mm. Sie sagte das Herz wäre langsam mit 100 Schlägen. Ich bin natürlich irgendwie Niedergeschlagen. Hab gelesen das in der 6SSW es eigentlich normal ist weil es erst ...

von Nadine1110, 6. SSW 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Frage zu Beschwerden

Hallo zusammen, ich bin nach einer langen Kinderwunschbehandlung nun endlich das erste Mal schwanger und hoffe dass es so bleibt!! Ich bin in vielem so unsicher.... habe gestern und vorgestern Abend/Nacht kurz mensartige Schmerzen gehabt....nicht lange, ca 4-5 Min und ...

von hoffnung83, 5. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

so langsam merkt mein koerper auch was von der schwangerschaft...

also busen tut komisch weh (trotz das ich noch stille) und ich hab das gefuehl das der bh etwas enger sitzt. im darm gluckert es dauerhaft. die leisten ziehen teilweise ordentlich. wenn ich zu hastig esse oder trinke bzw kohlensäure haltige dinge trinke oder ne qeile ...

von niti0206, 5. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.