April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind  am 15.08.2016, 22:30 Uhr

Wer hat schon was besorgt

Fürs Baby??
Ich muss es nämlich zugeben: ich hab einen totaaaal süßen Wickellangarmbody in Gr.56 gekauft &540;
So ein Quatsch, viel zu früh!!! Außerdem hab ich eh alles vom Großen.
Aber konnt nicht widerstehen hihi

 
5 Antworten:

Re: Wer hat schon was besorgt

Antwort von Pebbles89 am 15.08.2016, 22:37 Uhr

Ich habe schon eine Spieluhr besorgt... Müsste es auch unbedingt haben. Wenigstens irgendwas musste ich kaufen, von allem anderen halte ich mich noch ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon was besorgt

Antwort von Sonnenschein 2016, 5. SSW am 15.08.2016, 22:39 Uhr

Huhu,

ich habe schon eine Strampelhose in 50. Und Schnuller und einen Gläschenbrei. Ich hatte damit meinem Mann die frohe Botschaft überbracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon was besorgt

Antwort von steffichen91 am 16.08.2016, 5:00 Uhr

Ich habe Schnuller und ein Body gekauft, ich hab mich so über den positiven Test gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon was besorgt

Antwort von NeueMutti am 16.08.2016, 7:34 Uhr

Nach 2 fg dieses Jahr weiß ich wie hoch die Gefahr ist,dass es nicht klappt.
Kaufe daher noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon was besorgt

Antwort von Märzrosa, 5. SSW am 16.08.2016, 12:15 Uhr

Geht mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.