April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 15.08.2016, 20:12 Uhr

@jessi2

Gibt es Neuigkeiten? Warst du beim Arzt?

 
5 Antworten:

Re: @jessi2

Antwort von Furby am 15.08.2016, 20:32 Uhr

Wollte ich auch grade fragen... Wie geht's dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi2

Antwort von Jessi2, 5. SSW am 15.08.2016, 21:58 Uhr

Hey ihr Lieben!
Danke der Nachfragen.
Ich denke ich werde mich hier verabschieden müssen. Ich war im KH. Dort haben wir Ultraschall gemacht. Es war eine dicke Schleimhaut aufgebaut,die er erkennen konnte. Er rechnet aufgrund der Schmerzen und des vielen Blutes mit einer frühen Fehlgeburt. Abwarten und Tee trinken. Aber so wie ich Blutungen habe, habe ich keine Hoffnung mehr. Ich habe mich 2 Tage krankschreiben lassen. Bin auch traurig, dass es nicht geklappt hat. Sowas ist mir noch nie passiert. Hätte es gern festgehalten-Habe es aber nicht geschafft. Mit meinem Freund an meiner Seite macht es dieses aber ganz erträglich.
Euch allen wünsche ich von Herzen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi2

Antwort von Bri_Ko am 15.08.2016, 22:05 Uhr


Das tut mir leid!
Aber die Hoffnung würde ich dennoch nicht aufgeben. Die Schleimhaut ist da.
Schon dich, vielleicht wird dann alles gut!
Das wünsche ich dir jedenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi2

Antwort von Furby am 15.08.2016, 22:05 Uhr

wie gut, dass ihr das zusammen durchsteht und du nicht alleine bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessi2

Antwort von Jessi2 am 15.08.2016, 22:09 Uhr

Bin auch froh meine anderen beiden Mädchen bei mir zu haben. Ab Morgen wird es mir besser gehen und dann kann ich wieder ganz viel kuscheln. Heute ging irgendwie alles drunter und drüber.
Wir lassen jetzt alles sacken und dann fangen wir nochmal von vorne an und dann vielleicht mit ein bisschen mehr Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.