April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Schnürschuh, 5. SSW am 15.08.2017, 7:40 Uhr

SS Beschwerden

Guten Morgen

ich habe am Donnerstag meinen ersten Kontrolltermin. Langsam werde ich etwas nervös, weil ich kaum was merke. Bei meiner ersten SS taten meine Brüste sehr weh und ich musste nachts ständig aufs Klo. Und jetzt nix, man liest ja hier auch soviel von Windei etc., dass sollte ich zukünftig überlesen
Geht es hier jemanden genauso? Vor allem im Vergleich zur ersten SS?

LG

 
6 Antworten:

Re: SS Beschwerden

Antwort von AugSep16, 7. SSW am 15.08.2017, 10:04 Uhr

Mir geht's genauso. Erst Schwangerschaft war ich nur müde und mir war ständig flau. Jetzt habe ich noch gar nichts. Einmal war mir übel, aber das kann auch was anderes gewesen sein. Ich freu mich so, wenn ich endlich beim FA bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von Enidan, 7. SSW am 15.08.2017, 10:25 Uhr

Bei mir ists leider genau andersherum. Ich habe mehr Beschwerden denn je.
Ich habe dazu mal eine Frage. Kann es sein, dass je höher der Hcg Wert ist, desto mehr Beschwerden hat man? Weiß das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von Sonnenblume4@@@ am 15.08.2017, 10:47 Uhr

Jedenfalls Übelkeit hängt am hcg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von Enidan, 7. SSW am 15.08.2017, 11:10 Uhr

Echt? Die habe ich ja gar nicht. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von toastie, 7. SSW am 15.08.2017, 11:17 Uhr

Ich habe auch keine Anzeichen.

Allerdings hat das gar nichts zu sagen.
Bei meinem windei und den anderen Fehlgeburten war mir sehr übel.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 5. SSW am 15.08.2017, 12:02 Uhr

Puh, es beruhigt mich schon ungemein nicht die Einzige zu sein, der es so geht
Also gehen wir einfach davon aus, dass alles in bester Ordnung ist und unser Krümel gerade prächtig gedeiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Beschwerden

Hallo zusammen, ich bin nach einer langen Kinderwunschbehandlung nun endlich das erste Mal schwanger und hoffe dass es so bleibt!! Ich bin in vielem so unsicher.... habe gestern und vorgestern Abend/Nacht kurz mensartige Schmerzen gehabt....nicht lange, ca 4-5 Min und ...

von hoffnung83, 5. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es unter euch noch jemanden gibt, der noch keine Beschwerden hat. Ich bin jetzt Ende 7. Woche und bis vor einer Woche hatte ich noch ab und zu ein Ziehen oder ähnliches, aber seit dem nichts mehr. Mir ist in keinster Weise irgendwie ...

von Ninkashi, 7. SSW 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.