April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoffnung83, 5. SSW am 05.08.2015, 15:04 Uhr

Frage zu Beschwerden

Hallo zusammen,
ich bin nach einer langen Kinderwunschbehandlung nun endlich das erste Mal schwanger und hoffe dass es so bleibt!!
Ich bin in vielem so unsicher.... habe gestern und vorgestern Abend/Nacht kurz mensartige Schmerzen gehabt....nicht lange, ca 4-5 Min und seitdem nicht mehr. Mache mir Sorgen ob was sein kann? Gestern zog es etwas bis in die Oberschenkel....bin jetzt bei 4+6.
Brustspannen oder ähnliches hab ich noch gar nicht, aber das kann ja auch später kommen, oder?
Habe auch eine Überstimulation mit Wasser im Bauchraum, vielleicht macht das auch was aus wg der mensartigen Schmerzen...
Würde mich über Rückmeldungen freuen!!
LG

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Beschwerden

Antwort von Trice1909 am 05.08.2015, 20:09 Uhr

Huhu,

Solang keine Blutung kommt, kannst du beruhigt sein... Es ist ja für die Gebärmutter und den Körper ein riesen Akt eine Schwangerschaft zu erledigen. Dieser Druck und das Ziehen kommt in der Regel von der wachsenden Gebärmutter und den sich dehnenden Mutterbändern.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Beschwerden

Antwort von Waiki_ki, 5. SSW am 06.08.2015, 18:23 Uhr

Hellooo! :-)

Also ich kann dazu nur sagen: Ich habe seit 7 Tagen extreme Schmerzen, viel doller, als ich je zur Mens hatte. Da ich erst vor ca 5 Wochen die Pille abgesetzt hab dachte ich, das sei die normale Nebenwirkung, ebenso, wie das Ausbleiben der Mens. Anscheinend hab ich mich getäuscht... Hoffe ich, hab heut erst getestet und steh noch unter Schock und HOFFE, dass es sich am 17.8. bei FA bestätigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es unter euch noch jemanden gibt, der noch keine Beschwerden hat. Ich bin jetzt Ende 7. Woche und bis vor einer Woche hatte ich noch ab und zu ein Ziehen oder ähnliches, aber seit dem nichts mehr. Mir ist in keinster Weise irgendwie ...

von Ninkashi, 7. SSW 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.