April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1110, 6. SSW am 08.08.2016, 17:35 Uhr

Herz zu langsam?

Huhu,
Ich war heute beim FA und der hat erst nix gefunden und dann doch einen kleinem Embryo gefunden von 9mm. Sie sagte das Herz wäre langsam mit 100 Schlägen. Ich bin natürlich irgendwie Niedergeschlagen. Hab gelesen das in der 6SSW es eigentlich normal ist weil es erst anfängt. Hab aber auch leider unschönes gelesen. Hat jemand mehr Erfahrung?

 
13 Antworten:

Re: Herz zu langsam?

Antwort von Pebbles89 am 08.08.2016, 18:16 Uhr

Huhu,
Ich finde das allgemein schon verwunderlich, dass überhaupt schon ein Herz zu sehen ist in der 9. ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz zu langsam?

Antwort von Pebbles89 am 08.08.2016, 18:16 Uhr

In der 6. mein ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz zu langsam?

Antwort von Bri_Ko am 08.08.2016, 18:19 Uhr

Also ich schließe mich an... Finde die 6. Woche ebenfalls früh.
Würde mir daher nicht zu viele Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz zu langsam?

Antwort von anna21 am 08.08.2016, 18:30 Uhr

Das finde ich such recht früh und einen Embryo von 9mm ist eig schon viel älter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz zu langsam?

Antwort von Mama2217, 6. SSW am 08.08.2016, 18:46 Uhr

schliese mich den anderen an für 5+ ist das allerdings wirklich schon groß und herzschlag schon sehr früh -....

lass es auf dich zukommen mehr bleibt dir leider nicht übrig mir geht es ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz zu langsam?

Antwort von viella249 am 08.08.2016, 19:27 Uhr

Leider auch keine Erfahrung aber finde wie meine vorschreiberinen das sehr früh.
Wann hast du den nächsten Kontrolle Termin?

Drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz zu langsam?

Antwort von Nadine1110, 6. SSW am 08.08.2016, 19:37 Uhr

Ich bekomme Mittwoch die Blutwerte (HCG etc. ) und nächsten Montag Kontrolltermin. Leider ist meine FA seid 1 Woche im Urlaub deswegen bin ich bei einer Vertretung. .. bereue es schon ein wenig. Meine FA kommt erst am 22.08 wieder. Mal sehen was nächste Woche raus kommt. Mehr als warten kann man ja eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz zu langsam?

Antwort von Furby, 6. SSW am 08.08.2016, 20:40 Uhr

Huhu, ich lese erstmal gute Nachrichten! Baby da und Herz schlägt. Dass das schon sichtbar war, toll! Und du hast beides gefunden bei deiner Recherche: das liegt vielleicht daran, dass es noch gar nicht so viel aussagt. Versuch nicht so viel zu lesen, das macht dich nur kirre. Dr nächste Termin kommt, lenk dich ein bisschen ab so lange. Probiere es wenigstens ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz zu langsam?

Antwort von anna21 am 08.08.2016, 21:12 Uhr

Hast du ein Bild bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz zu langsam?

Antwort von Nadine1110 am 08.08.2016, 21:27 Uhr

Nein leider kein Bild :( es ist auch ein Eckenhocker und war erst gar nicht zu sehen. Ich hoffe ich bekomme nächste Woche eins wenn man mehr sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz zu langsam?

Antwort von FrauStorch am 08.08.2016, 23:07 Uhr

Das war bei mir ähnlich. Die Gyn war sie ersten Wochen total zurückaltend. Später sagte sie dann dass sie kein gutes Gefühl hatte weil der Herzschlag zu langsam gewesen sei. Ist uns übrigens auch selber aufgefalken. Aber da sie zunächst nichts sagte dachten wir, es sei normal. Ich hab dann den Gyn gewechselt und mein neuer schüttelte darüber nur den Kopf. Er meinte so früh misst man keine Herzfrequenzen und dass es wichtig sei dass es überhaupt schlägt. War so um die 7. und 8. Woche herum gewesen. Mein Sohn kam gesund auf die Welt. Der Herzton war dann immer so wie er sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz zu langsam?

Antwort von Hamburg77, 6. SSW am 09.08.2016, 9:42 Uhr

Hallo, ich finde das auch viel zu früh für eine Herzfrequenzmessung, wichtig ist doch das es schlägt und im weiterem Verlauf dann richtig schlägt. Dieses einen Irre machen ist der Grund weshalb ich dieses Mal erst so spät hingehe. Ich drücke euch die Daumen und gehe fest davon aus dass es beim nächsten Termin schon anders aussieht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herz zu langsam?

Antwort von 11092015, 24. SSW am 14.08.2016, 18:11 Uhr

Hey ich hatte das selbe Problem war in der 6twn Woche beim Arzt Krümel war 7mm groß und der Herzschlag deutlich unter 100 Schlägen
Arzt meinte nich zu sehr anfreunden es wird höchstwahrscheinlich abgehen ... Ich am Boden zerstört aber hab versucht positiv zu denken ... hab noch bei einem anderen Frauenarzt angerufen und den nach seiner Meinung gefragt ... Er meinte völlig normal Herz fängt erst an zu schlagen einfach die erste Zeit genießen und keine sorgen machen
Jetzt lieg ich da in der 24 ssw die Prinzessin tritt vor sog hin und ist super entwickelt
Also das heißt gar nichts
Viel viel Glück noch und liebe grüße aus dem dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zitterpartie, Herzschlag und Myom?

Hallo zusammen, Nachdem mein Arzt vor unserem Urlaub nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, hat es mich nun mit Blutungen erwischt. Wir sind sofort ins KH gefahren und ich habe echt gedacht, das wars. Dementsprechend war ich überrascht und überglücklich, nun ein kleines ...

von KatharinaY, 7. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Am Dienstag, 8. SSW (7+6) der grosse Schock, ich hatte Blut in der Unterhose...nach der Arbeit gleich in den Notfall. Es wurde per Ultraschall alles gecheckt und siehe da, ein kleines, kräftiges Herzchen wir waren so überwältigt, den Tränen ...

von MandyYvonne, 9. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

jemand Herzschlag bei 5+3 gesehen?

Hey ihr lieben , Ich hatte am 31.05 eine Ausschabung und habe wieder positiv getestet. Konnte jemand von euch bei 5+3ssw schon einen Herzschlag Sehen? Mein Frauenarzt möchte mich unbedingt sehen sonst hätte ich noch abgewartet:) Ich bin so aufgeregt...

von nadine.ldn, 5. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Langsam wird es spannend

Guten Morgen, Jetzt stehe ich kurz vor nmt und langsam wird es spannend. Ich war ja am 20.7. im Kinderwunschzentrum und da hieß es Eisprung war schon, also bin ich heute mindestens ES+10, denke aber eher ES+12. Bis jetzt habe ich ab und zu leichtes ziehen im Unterleib aber ...

von Wunschkatze3 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Herzel-Wochenende steht bevor

Hi Mädels, heute morgen zeigte der Ovu von CB einen blinkenden direkt zum Wochenende. Besser könnte das Timing nicht sein. Ich hoffe so sehr, dass es klappt. Vor genau 7 Wochen hatte ich nach MA eine Ausschabung

von Hasi1980 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch

An alle die in den letzten Tagen einen positiven Test in der Hand halten durften Ich wünsche euch allen, dass ihr gesunde April 2020 Babys im Arm halten werdet. Alles alles Liebe

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

So langsam...

...Werde ich nervös. Ich hatte die letzten Monate immer einen pünktlichen Zyklus. Mit einer schmierblutung mittwoch/Donnerstag und einsetzen sprich zt1 am Samstag... Auch wenn das alles nix heißt, weil es ja durch die hcg spritze verschoben werden kann. Aber, morgen wäre ...

von Casper93 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

so langsam merkt mein koerper auch was von der schwangerschaft...

also busen tut komisch weh (trotz das ich noch stille) und ich hab das gefuehl das der bh etwas enger sitzt. im darm gluckert es dauerhaft. die leisten ziehen teilweise ordentlich. wenn ich zu hastig esse oder trinke bzw kohlensäure haltige dinge trinke oder ne qeile ...

von niti0206, 5. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an

alle die Positiv getestet haben :) Ich war am Montag bei meiner FÄ Sie konnte erst kine SS Feststellen dann aber doch! Da ist ne kleine FH die sieht eher aus wie ne Kidney Bohne oder wie die dinger heißen. daneben ist noch nen loch.. vll n blutgerinsel sie kann es mir ...

von Josylany, 6. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Chef hat einfach aufgelegt....dafür schlägt das Herzchen :-)

Nachdem ich heute eigentlich nochmal arbeiten wollte, hatte sich das heute morgen erübrigt. Als ich meine Tochter zur Schule gebracht hatte bekam ich auf einmal stechende Schmerzen die bis in den Rücken zogen und bekam darauf etwas Angst. Habe dann bei der FÄ angerufen ...

von Bianca78, 6. SSW 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.