März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauTuedl, 22. SSW am 22.11.2019, 20:43 Uhr

Bauchweh

Ich hab eh oft chronisch bauchweh.
Mein Zwerg liegt mir manchmal aufn Darm und drückt so mit Luft ab. Sind dann wie koliken.
Aktiv ist meins seit 2 Tagen auch nur noch. Gefühlt schläft es gar nicht mehr.

Wenn es wehen wären würden die doch im liegen genauso weh tun?
Wenn du dich total unwohl fühlst dann fahr lieber einmal zu viel ins Krankenhaus als 1 mal zu wenig.

Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh

Guten Morgen :-) So ein wenig überempfindlich bin ich vllt, bitte verzeiht mir also: Ich bin gestern in die 10. SSW gerutscht und hatte den Tag über unangenehme Unterleibsschmerzen. Eine Art Ziehen, was bei Bewegungen (zB bücken) sehr unangenehm war. Ich meine mir ...

von Carlie92, 10. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Heute gestürzt jetzt Bauchweh

Hallöchen ihr lieben, bin heute mittag gestürzt und nun tut mein Bauch bissel weh. Bin aber nur auf die Knie gestürzt und hab mich mit den Händen abgefangen. Also in keinster Weise auf den Bauch. Würdet ihr trotzdem zum Arzt? Liebe Grüße ...

von Yatima, 27. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Ich habe die letzten 2 Wochen schon immer wieder mit bauchweh zu kämpfen... gestern Abend war es schon ziemlich arg, aber heute war es so schlimm dass ich eine Paracetamol nehmen musste. Hab schon überlegt ob es nicht auch evt meine Niere sein könnte. Da war ich vor 4 Jahren ...

von Crumbing 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Bauchweh

Guten Morgen, habt ihr auch so ziehende Bauchschmerzen, wie wenn die Mens jeden Moment kommen würde? Ich hatte das heute Nacht so stark und hab jedes Mal Angst zur Toilette zu gehen. :-( Ich hoffe das gehört nur zu den Anfangsbeschwerden.

von CaroMami, 6. SSW 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

HILFE - BITTE - BAUCHWEH

Hallo Mädels Hab seit gestern Durchfall und Bauchweh....weiss nun nicht ob das zusammenhängt, oder ob ich mir sonst Sorgen machen muss. Bis jetzt hatte ich eine völlig unbeschwerte Zeit. Leider hat mein FA auch noch zu bis nächsten MO - dann kann ich sowieso wieder zum ...

von Sissita, 9. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.