März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlie92, 10. SSW am 05.08.2021, 7:35 Uhr

Bauchweh

Guten Morgen :-)
So ein wenig überempfindlich bin ich vllt, bitte verzeiht mir also:
Ich bin gestern in die 10. SSW gerutscht und hatte den Tag über unangenehme Unterleibsschmerzen. Eine Art Ziehen, was bei Bewegungen (zB bücken) sehr unangenehm war.
Ich meine mir einzubilden, dass ich ein klein wenig verfärbte Schleimhaut (bräunlich) in der Unterhose hatte, allerdings so wenig, dass mein Freund das völlig unbedenklich fand.
Nach der FG im März bin ich sehr ängstlich und überlege den FA anzurufen. Jedoch ist sie in Urlaub und ich würde wenn zur Vertretung gehen (wenn ich überhaupt hin muss).
Wie man so ist, schaut man im Internet und da steht dann zB dass es vom Sex kommen kann (Montagabend dann) und winzigste Mengen (hatte ja nicht mal was am Toilettenpapier) unbedenklich sind.
Entschuldigt den langen Text, ich musste es mit euch teilen (in meinem Freundeskreis sind noch alle kinderlos
Grüße C.

 
3 Antworten:

Re: Bauchweh

Antwort von BabyGlueck2020 am 05.08.2021, 8:25 Uhr

Guten Morgen

Wenn du dir unsicher bist ruf doch deinen Frauenarzt kurz an. Danach hast mehr Sicherheit bevor du dich verrückt machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Caro-2016, 8. SSW am 05.08.2021, 14:08 Uhr

Hallo,
wenn du unsicher bist, rufe den FA an. Das ziehen hab ich auch manchmal - das sind glaub ich die Mutterbänder. Ich hab das beim niesen und auvh manchmal wenn ich was aufhebe..
Man ist einfach unsicherer nach einer FG. Bei uns ist es jetzt der dritte Versuch nach 2 FG, aber inzwischen denke ich, ich kann ja eh nix machen ausser positiv denken. Ich versuche zu Vertrauen, klappt nicht immer, aber ich versuche es! alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Carlie92, 10. SSW am 05.08.2021, 15:41 Uhr

Danke für deine liebe Antwort
Ich habe den Tag abgewartet und da es besser geworden ist und keine neue Verfärbung war, habe ich nicht angerufen. Mein Freund meinte, ich solle es ruhig angehen und positiv denken und es sei wirklich nicht auffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh

Guten Morgen, habt ihr auch so ziehende Bauchschmerzen, wie wenn die Mens jeden Moment kommen würde? Ich hatte das heute Nacht so stark und hab jedes Mal Angst zur Toilette zu gehen. :-( Ich hoffe das gehört nur zu den Anfangsbeschwerden.

von CaroMami, 6. SSW 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.