März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016, 7. SSW am 03.08.2021, 18:19 Uhr

noch wer morgen beim FA?

Hallo,

ist noch jemand morgen beim FA?
Ich bin soooo nervös! Nach 2 MAs vor 3 und 4 Jahren hatten wir den Kinderwunsch abgeschlossen und vor knapp 3 Wochen völlig unerwartet positiv getestet. Ich müsste heute ca 6+4 sein, da müsste morgen also ein kleines Herzchen schlagen! Ich hoffe so sehr, dass dieses kleine Wesen so sehr zu uns will wie wir es uns seit Jahren wünschen. Ich hab soooo Angst, dass ich morgen wieder höre: es tut mir leid. Es ist definitiv meine letzte SS und die Hoffnung ist sooo groß!

 
10 Antworten:

Re: noch wer morgen beim FA?

Antwort von elami, 8. SSW am 03.08.2021, 18:47 Uhr

Hallo,
ich habe morgen auch meinen ersten Termin und ganz schön Bammel. Ich hatte letztes Jahr im Dezember eine Fehlgeburt und habe dies mal das Gefühl, ich habe die Schwangerschaft noch gar nicht so realisiert und an mich ran gelassen... Morgen müsste ich bei 7+5 sein. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir ein Herzchen schlagen sehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer morgen beim FA?

Antwort von Nora1980, 10. SSW am 03.08.2021, 19:05 Uhr

Hei.
Ich gehe morgen auch. Ich war aber schon ein paar Mal.
Morgen 9+1ssw. Bei der letzen Fehlgeburt war der Herzschlag bei 8+1ssw nicht mehr da. Das habe ich schon überstanden weil ich Freitag ein letztes mal in der Kinderwunsch Klinik war und alles gut war.
Jetzt graut es mir wieder. 40 Jahre ist alt bei Kinderwunsch.
Morgen geht mein Mann das erste Mal mit.
Wünsche Euch viel Glück und das wir uns hier wieder mit positiven Ergebnissen lesen.

Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer morgen beim FA?

Antwort von Lilalup, 10. SSW am 03.08.2021, 19:28 Uhr

@Nora1980: oh dein Mann darf mit?
Bei meinem FA dürfen Männer leider dank Corona nicht mit .
Ich drück die Daumen für morgen.
Ich bin übrigens auch schon 40 und mein Arzt hält mich noch nicht für alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer morgen beim FA?

Antwort von Lilalup, 10. SSW am 03.08.2021, 19:29 Uhr

Ich drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer morgen beim FA?

Antwort von Wonni69 am 03.08.2021, 20:02 Uhr

Ich drück euch allen fest die Daumen ich darf am Donnerstag das erste mal hin bin genau soweit wie du 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer morgen beim FA?

Antwort von Nora1980, 10. SSW am 03.08.2021, 20:03 Uhr

Ja, hatte mich auch gewundert, das es in der Praxis erlaubt ist, kenne auch viele andere Beispiele und finde es ein Unding das wir Frauen das alleine bewältigen sollen.
Im Vergleich zu anderen Dingen die erlaubt sind…naja lassen wir das Thema.
Die Untersuchten Eizellen waren halt aus Alters Gründen außer eine alle nicht lebensfähig. Jetzt mal schauen wie sich die aktuelle Schwangerschaft weiterentwickelt.
Auch Dir drücke ich die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer morgen beim FA?

Antwort von Harlef, 10. SSW am 03.08.2021, 20:16 Uhr

Hallo,
Ich habe morgen früh auch einen Termin beim FA und bin dann 9+1. Ich bin gespannt ob das kleine gut gewachsen ist. War beim letzten Termin vor 2 Wochen mit Herzschlag aber etwas zu klein. Man ich immer so nervös vor den Terminen....ich versuche mich abzulenken.

Berichtet doch gerne morgen mal wie es bei euch gelaufen ist. Ich drücke allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer morgen beim FA?

Antwort von jujuhoffnungsvoll, 8. SSW am 03.08.2021, 20:31 Uhr

Hi - ich hab morgen auch Termin - sollte morgen bei Ssw 8+0 sein
Ist schon mein 2.Termin, weil ich wegen Insulinresistenz, PCOS usw relativ engmaschig betreut werde zum Glück Ich hoffe einfach nur dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer morgen beim FA?

Antwort von bambi_8, 8. SSW am 03.08.2021, 21:31 Uhr

Ich bin auch morgen beim Arzt bei 7+6, ist auch der zweite Termin - wegen Insulinresistenz und 2 vorangegangenen MA werde ich wöchentlich untersucht. Letztes Mal habe ich das Herzchen schon blubbern sehen und hoffe, dass nun alles gut geht. Die letzten 2 sind in der 10. Woche nicht mehr gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch wer morgen beim FA?

Antwort von Mehrfachmama1987, 9. SSW am 03.08.2021, 21:56 Uhr

Ich muss Donnerstag zum 3 mal hin beim ersten Besuch in der 5+0 war nur eine Hochaufgebaute Schleimwand zu sehen dann zur Vertretung wegen Beschwerden bei 6+5 nur Fruchthöhle mit Embryo ohne Herzschlag was ich echt komisch finde hab natürlich jetzt echt Angst da ich im Mai ein Abort hatte und gehibbelt bis jetzt und Donnerstag bin ich dann 8+4 hoffe das alles gut ist und das schlägt.
Wünsche euch allen alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.